Hallo,
ein Bekannter hat mich gebeten herauszufinden ob die von Ihm gefunden "Medaille" etwas Wert ist. Können Sie bitte das angehängte Bild sich anschauen und mir Bescheid geben ob Sie Interesse hätten an einem Ankauf. Wenn Ja, zu welchem Preis?
Vielen Dank!
Gruß
Ist es etwas wert?
Moderator: Lutz12
- sigistenz
- Beiträge: 1025
- Registriert: Mi 09.05.07 21:29
- Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ist es etwas wert?
Um dir zu helfen, habe ich dein Bild etwas aufgehellt, damit man was erkennen kann.
Sieht mir etwas gynäkologisch aus. Die Kenner hier im Forum werden dir mehr dazu sagen können?
Sigi
[ externes Bild ]
.
Sieht mir etwas gynäkologisch aus. Die Kenner hier im Forum werden dir mehr dazu sagen können?
Sigi
[ externes Bild ]
.
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Beiträge: 8370
- Registriert: Fr 26.04.02 15:13
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 790 Mal
- Danksagung erhalten: 1315 Mal
Re: Ist es etwas wert?
Was ist denn auf der Rückseite? Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 10164 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 4121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AlbaItalia
-
- 3 Antworten
- 3317 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von vinzwm4
-
- 2 Antworten
- 3278 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von minimee
-
- 1 Antworten
- 996 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andechser
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder