Chronologie der Münzangebote bei ebay

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
drakenumi1
Beiträge: 2943
Registriert: So 26.11.06 15:37
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Chronologie der Münzangebote bei ebay

Beitrag von drakenumi1 » Sa 23.09.17 22:38

Sorry, wenn ich nicht die passende Adresse gewählt habe, aber ich finde momentan nicht den richtigen und kundigen Ansprechpartner für folgendes Problem, zu dem auch ebay bisher nicht bereit war, Stellung zu nehmen:
Die von mir ständig kontrollierten Angebote von römischen Münzen bei ebay mit den Unterkategorien
- römische Münzen der Republik und
- römische Münzen der Kaiserzeit
sind seit vielen Tagen nicht mehr chronologisch, also in Bezug auf den Termin ihrer "Fälligkeit", wann sie zum Aufruf gelangen, geordnet, sondern in völligem Durcheinander. Außerdem fehlen die zeitnächsten Angebote ebenfalls völlig. Ein Auseinanderhalten von Direktverkauf und Auktion innerhalb der Gesamtangebote ist auch nicht mehr sicher möglich.

Möglicherweise ist mein Laptop Schuld an der Misere, aber ich finde keine Möglichkeit eines ordnenden Eingiffs.
Bitte helft mir, wenn möglich mit einfachen sinnhaften Worten, denn ich bin in Sachen Computer weit weniger als ein glimmendes Licht, geschweige eine lodernde Flamme :(
Für Eure Mühen schon jetzt und hier meinen herzlichen Dank von

drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)

Firenze
Beiträge: 450
Registriert: Mo 01.04.13 18:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Chronologie der Münzangebote bei ebay

Beitrag von Firenze » So 24.09.17 00:14

Hallo drakenumi1,

die Filtermöglichkeiten, also nach Auktion und nach bald endenden Angeboten sind eigentlich noch da.

Ansonsten versuch es mal mit diesen Links hier:

https://www.ebay.de/b/Munzen-der-Romisc ... =nc&_sop=1 für Münzen der römischen Republik.

https://www.ebay.de/b/Munzen-aus-der-ro ... =nc&_sop=1 für Münzen der Kaiserzeit.

Wenn du dir für die entsprechenden Seiten Lesezeichen setzt oder sie als Favoriten markierst, musst du dich nicht jedes mal durchklicken :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
jot-ka
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 22.08.08 11:47
Wohnort: Altmark
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1428 Mal

Re: Chronologie der Münzangebote bei ebay

Beitrag von jot-ka » Sa 30.09.17 12:12

Hallo drakenumi1,
das gleiche Problem habe ich in der Kategorie >Mittelalter< auch.
Bei der Suche nach den Begriffen "Preussen" und "Brandenburg"
in >Altdeutschland< sehe ich das Einstellungsdatum der Artikel.
Bei der Suche in der Gesamtkategorie >Mittelalter<,
sortiert nach Neueinstellungen, kommt kein Datum mehr
und man muß soweit zurückgehen, bis etwas bekannt vorkommt.
Das ist nicht ganz einfach, da manche Teile in der x-ten
Runde einer Endlosschleife wieder neueingestellt sind.
Das morgentliche Abgrasen kostet jetzt mehr Zeit.
Schöne Grüße aus dem Mittelter, jot-ka

Firenze
Beiträge: 450
Registriert: Mo 01.04.13 18:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Chronologie der Münzangebote bei ebay

Beitrag von Firenze » Sa 30.09.17 15:18

Hallo Jot-Ka,

dann wechseln wir uns beim Abgrasen in Zukunft einfach ab. :D

Bei den mittelalterlichen Brandenburgern halten sich die Angebote ja eh in Grenzen. In der Kategorie "Altdeutschland" wird es dann schon komplizierter...

Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast