Beeindruckende Vorstellung hier ! Hier mitzulesen ist wirklich interessant !
Bisher kannte ich Dich nur von zufällig entdeckten, eher der bundesdeutschen "Systemkritik" verschriebenen Ausschweifungen

Also ist die Antike DEIN Gebiet (?).
Moderator: Homer J. Simpson
Ich hätte sie auch behalten. In der Erhaltung zu dem Preis selten zu kriegen.justus hat geschrieben:Der Victorinus ist wirklich eines der schönsten Stücke, die ich jemals von den gallischen Kaisern gesehen habe. Prägefrisch, absolut prägefrisch und mit einer wundervollen dunkelbraunen Sammlertönung. Dazu zwei alte, handgeschriebene Münzplättchen aus dem Jahre 1950! Das Photo von BP gibt nicht annähernd die Schönheit dieser Münze wieder. Ich werde eurem Rat daher folgen und das Stück behalten. Danke an alle für eure Ratschläge!
Na klar, Römer sammle ich schon seit über 40 Jahren. Und gerade Gallisches Reich war (nach/neben Hadrian) mein erstes großes Hauptgebiet. Aber seit ... sagen wir mal ... ca. 10 Jahren könnte man mir da fast nur noch mit 'nem Domitianus II eine echte Freude machen...Comthur hat geschrieben:@Chandragupta
Beeindruckende Vorstellung hier ! Hier mitzulesen ist wirklich interessant !
Bisher kannte ich Dich nur von zufällig entdeckten, eher der bundesdeutschen "Systemkritik" verschriebenen Ausschweifungen![]()
Also ist die Antike DEIN Gebiet (?).
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Lackland