New Yorker Festival Medaille

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Elexon
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06.10.18 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

New Yorker Festival Medaille

Beitrag von Elexon » Sa 06.10.18 21:10

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dieser Medaille auskennt.
Ich habe leider keine Ahnung ob es sich hier um eine Fälschung handelt oder es eine Echte ist. Kann auch nichts wirklich darüber finden.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Mfg
Zuletzt geändert von Elexon am So 07.10.18 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal

Re: New Yorker Festival Medaille

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 06.10.18 22:31

Echt ist die schon, warum sollte sowas gefälscht werden? Was steht auf der Rückseite? - Entweder eine Preismedaille oder eine Teilnehmermedaille. Leider schlecht erhalten. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Altamura2
Beiträge: 5203
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Re: New Yorker Festival Medaille

Beitrag von Altamura2 » So 07.10.18 10:38

@Elexon: Das Löschen eines Bildes, nachdem man eine Auskunft erhalten hat, wird hier eher als unfreundlicher Akt gewertet :( .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8859 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: New Yorker Festival Medaille

Beitrag von Numis-Student » So 07.10.18 19:36

Hallo Elexon,

bitte lade das Bild erneut hoch. Ohne Bild ist der Beitrag wertlos, da über die Suchfunktion später nur dieser bildlose Beitrag aufzufinden ist und ohne Bild eben kein Vergleich mehr möglich ist.

Ansonsten werde ich den Beitrag nächste Woche löschen.

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste