hat zufällig jemand von euch bei der vergangenen Auktion von Busso Peus diesen Denar von M. Volteius mit der Losnummer 196 ersteigert (siehe link), oder weiß zufällig, wer ihn ersteigert hat?
Man hat mir versehentlich zu meiner ersteigerten Münze die handgeschriebene Sammlernotiz von diesem Volteius-Denar geschickt, logischerweise habe ich dafür keine Verwenung, es wäre also schön, wenn Zettel und Münze wieder zusammenkommen würden
mit Peus hatte ich schon Kontakt, die können da leider nicht weiterhelfen.
Seltsam. Warum schaust du nicht in der Auktion selbst nach. Welcher der beiden ist es denn? Tempel oder Eber? Peus kann wohl feststellen, wer die gekauft hat oder nicht! https://www.sixbid.com/de/dr-busso-peus ... icky=false
„Es hört doch jeder nur, was er versteht.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Vermutlich müsste man die Zettel zu Peus schicken und Peus schickt die dann weiter ab den richtigen Käufer...wegen Datenschutz dürfen die bestimmt keine Adressen rausgeben am Telefon
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kijach für den Beitrag:
Peus kann wohl feststellen, wer die gekauft hat ...
Sicher können die das. Ich will nur hoffen, dass sie sich so seriös verhalten (wie sie sich ja auch verhalten haben) und dieses Wissen nicht teilen. Wäre ja noch schöner ...
Grüße
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andi89 für den Beitrag:
@rosmoe
na es ist der mit dem Eber, hab es ja verlinkt
Wie auch immer, ich denke, ich werde Herrn Dr. Haymann mal persönlich kontaktieren, das wird dann sicher erfolgreicher sein wie bisher übers Sekretariat
Über Peus möchte ich mich nicht weiter äußern - allerdings hätte ich damit gerechnet, daß das Auktionshaus sich herzlich bedankt und Zweck`s Weiterleitung um Zusendung bittet.
So wie das da läuft sieht es eher danach aus, als wenn das Papierchen in den Mülleimer wandert. Was kein Geld bringt und darüber hinaus noch eine Nachlässigkeit belegen würde ---
Kann mir jemand sagen, in welche Richtung diese Münze geht? Meine Vermutung ist Thrakien oder Griechenland.
Größe und Gewicht liegen mur leider nicht...
Letzter Beitrag
Dann erst mal vielen Dank für die Einschätzungen.
Der Verkäufer möchte sie neben einigen abgenudelten Follis als Münze der römischen Republik für 350...