Auf diese Münze hatte ich mich echt gefreut, und jetzt schreibt mir der Händler, dass er nicht nach Deutschland versendet. Ob ich jemand aus einem anderen Land kenne, wohin er die Münze senden könne. Schon das zweite Mal...
Warum stellen sich die Amerikaner eigentlich so an??
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
Wende dich doch Mal an einen Paketweiterleitungsdienst (gut es mehrere, Frag Google.
Verfahren ist eigentlich überall gleich.
- Anmelden
- Du erhälst eine zustellungsfähig Anschrift in den USA
- Diese Anschrift gibst Du beim Händler als Lieferadresse an
- An der Lieferadresse angekommen wird das ungeöffnet umglabelt (an deine Deutsche Adresse) und an dich versandt.
Wichtig: Preise, Service und Haftung/Versicherungsbed. vergleichen.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rollentöter für den Beitrag:
Gibt es denn aber eine Begründung, warum der Händler aus den USA nicht nach Deutschland versendet? In welche Länder würde er denn versenden?
Das kommt mir irgendwie seltsam vor .
Although you said Germany in your original email, I did not notice it. We do not ship to Germany due to their restrictions.
Das war - wie gesagt - auch nicht das erste Mal. Ich kann das auch nicht beurteilen, was die Händler dort angezeigt bekommen. Aber dann sollten sie von vorneherein auf VCoins darauf aufmerksam machen.
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
Vielleicht deshalb: viewtopic.php?f=45&t=59694 ?
Das hatten doch einige Händler, dass sie nicht mehr nach Deutschland schicken. Nicht nur Münzhändler.
Da hattest du recht. Der Verkäufer schrieb mir gestern abend noch folgendes:
"On January1, 2019 Germany passed the German Packaging Act which requires a license fee to ship goods into Germany. We chose not to participate. I did not notice that you were from Germany, otherwise I would have said something right away. I apologige for any inconvenience. we have refunded your Pay Pal payment."
Grüsse
Rainer
Wahrscheinlich eine Gebühr dafür, daß sie Verpackungsmaterial und zukünftigen Verpackungsmüll nach Deutschland schicken. Ihr wißt ja, Deutschland rettet die Welt, indem es Strohhalme aus Plastik verbietet...
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Ich habe noch Altbestände und bin eventuell bereit, sie gegen schöne Münzlein zu tauschen. Wer schon mal einen Cocktail mit diesen Barmer Ersatzhalmen geschlürft hat, zahlt quasi jeden Preis.
Grüsse
Rainer
Moin,
Ich habe einem anderen Sammler eine Münze von mir verkauft. Der Sammler wohnt in den USA. Ich würde über Intex versenden, da diese ja auch den...
Letzter Beitrag
So und jetzt nochmals für alle als Zusammenfassung :D
JUMINGO
1. Abmessungen und Gewicht
2. Versender auswählen (UPS, FedEx...)
Weiter