Hallo Kiko,
komm doch mal nach Wien... Bist gerngesehener Gast

Danach wirst Du deine Meinung schlagartig ändern... Und die Leute in Deiner Umgebung kommen Dir sofort viel freundlicher vor..
MR
Moderator: Homer J. Simpson
Hallo Kiko,
Och nööö,Numis-Student hat geschrieben: ↑Do 30.04.20 23:46Wahrscheinlich sollte ich dann eher Lagerarbeiter bei Bofrost werden![]()
Gestern Abend und in der Nacht auf heute hat es tatsächlich geregnetNumis-Student hat geschrieben: ↑Mo 27.04.20 07:50
Für heute nachmittag und die nächsten Tage sind in Wien tatsächlich mal wieder Schauer angesagt![]()
Vielleicht war er auch nur auf der Suche nach einer originellen Anmoderation, hat Wikipedia befragt und ist bis zum ersten Satz vorgestoßen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/27._Oktoberantoninus1 hat geschrieben: ↑Di 27.10.20 20:17Im Radio auf Bayern 1 hat gerade die wöchentliche Rockmusiksendung begonnen (ansonsten spielen die Musikbrei aus den 80ern).
Ich weiß nicht, wie der Moderator darauf kam (vielleicht ist er ein verkappter Römersammler), aber er erwähnte als Einleitung, dass heute vor 1923 Jahren, am 27.10. 97 n.Chr., Trajan von Nerva adoptiert wurde, und damit die Ära der Adoptivkaiser begann.
Tja, Rockmusikfans haben noch Bildung, aber Rockmusik und Adoptivkaiser sind beide schon Geschichte![]()
Weißt Du - Procol Harum ist um genau so viel besser und lohnender als heutige, z.B. Deutsch-Hip-Hop-"Musik", wie Sesterzen besser sind als Euromünzen mit Plastikring. Sag' ich mal so als alter Knacker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder