Beitrag
von Gingko » Mo 01.02.21 20:22
Gute Diskussion!
Ich kenne diese Tauschringe. Virtuell, das Thema ist ja glücklicherweise durch, "endet mit psychischen Problemen, weil die sozialen Kontakte fehlen...." Übersetzt meine ich: Ich knutsche meine Liebste auch nicht virtuell, sondern persönlich ...
Also Münzen auspacken, Glas Rotwein einschenken und die Münzen ansehen. Nur so ist ein gelungener Abend möglich.
Wir sollten tasächlich nicht nur auf die Portooptimierung achten. Wir geben soviel Geld für Unsinn aus, da sollte das schon drin sein. Wenn jemand der Teilnehmer kein EInkommen hat, dann sollten wir die Kosten übernehmen. Es geht um den Spaß.
Was eine Liste angeht, die kann gemacht werden, aber nur wenn jemand Lust dazu hat und bereit ist sie zu schreiben. Sowas hatten wir schon, einschl. Erhaltungsangaben. Dabei gibt es naturgemäß Unterschiede, die den Spaß trübten.
Vielleicht sollten die "alten" Teilnehmer noch einmal angesprochen werden. Sie haben das hier vielleicht nicht mitbekommen. Mir ging es jedenfalls so, ich habe das erst heute gelesen, mit sieben Wochen Verspätung.
Wenn noch Platz ist, bin ich dabei.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gingko für den Beitrag:
- Numis-Student (Mo 01.02.21 21:01)
Läuft mal etwas schief, Kinn hoch, beide.