Geburtstage unserer Keltensammler

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

Schniedelwutz
Beiträge: 111
Registriert: So 07.05.06 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schniedelwutz » So 15.03.09 11:17

Alles Gute nachträglich wünschen Dir lieber Harald die Tanzmännchen und Nauheimerchen aus dem Hessenlande,auf das du uns mit deinem profunden Wissen noch lange erhalten bleiben magst.Auf dein Wissen,deine Erfahrung und deine unendliche Geduld.
Die Ubier

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1269
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von Salier » So 15.03.09 12:51

Lieber Harald, auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche sowie alles Gute und bleib einfach so wie Du bist.

herzlichst
Salier
Sancta Colonia Agrippina

leonardo
Beiträge: 64
Registriert: Sa 17.11.07 15:33
Wohnort: wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von leonardo » So 15.03.09 15:14

Lieber Harald

Auch von mir natürlich alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag

beste grüsse leo

Benutzeravatar
bernima
Beiträge: 1707
Registriert: So 13.10.02 17:24
Wohnort: bayern
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 1034 Mal

Beitrag von bernima » So 15.03.09 18:16

Hallo, Harald

Ich muss mich schnell noch meinen Vorschreibern anschliessen und dir Nachträglich alles Gute wünschen.

mfg. bernima

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » So 15.03.09 19:10

Auch bei den Nachzüglern möchte ich mich für die netten Glückwünsche herzlich bedanken.

Ich hoffe, dass ich mich bei Euch mit interessanten Beiträgen über die Kelten revanchieren kann.
Besonders freut es mich, dass ich bei mehreren von Euch sogar das Interesse an den keltischen Münzen erwecken konnte und ich wünsche mir, dass das Keltenforum weiterhin von so viel Leben aus allen Himmelrichtungen erfüllt ist.

Macht richtig Spass, sein Wissen an eine derart interessierte Gemeinde weitergeben zu dürfen.

Viele Grüße

Harald

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » So 15.03.09 19:55

Lieber Harald!

Noch ein Nach-Nachzügler. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffe, daß Du den Tag mit Freude erlebt hast. Ich gratuliere spät, weil ich den Geburtstagsgruß erst jetzt im Kelten-Forum gefunden habe, wo ich nur gelegentlich 'reinschaue. Ich habe aber auf der Numismata mit "voller Kehl' und frischer Brust" (soweit das bei einem Raucher wie mir möglich ist) mitgesungen.

Liebe Grüße
Dietmar
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Mo 16.03.09 17:26

Lieber biatec!

Soeben wollte ich mich bei Dir und den anderen nochmals bedanken, und dabei ist mir ein peinlicher Lapsus passiert.
und habe dabei statt auf das Zitierfeld auf das Löschfeld gedrückt.
Bitte vielmalls um Entschuldigung.
Ich hoffe wir sehn uns bald bei der Keltenausstellung im KHM.

Viele Grüße
Harald

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Di 17.03.09 11:17

endlich zurück in portugal, von mir natürlich auch die besten wünsche, und nochmals danke, dass ich deine tolle sammlung bewundern durfte!
grüsse
frank

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Di 17.03.09 21:07

Auch ich war darüber erfreut, nette Forumskollegen mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Hat echt Spass gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Viele Grüße
Harald

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von justus » Fr 20.03.09 01:58

Lieber Harald,

... und noch einer, der dir zum Geburtstag nachträglich alles Gute wünschen will und hofft, dass du unserem Forum noch lange, lange erhalten bleibst.

mfg Justus
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Fr 20.03.09 19:37

Lieber Harald,
besser spät als nie ;-)
Also auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag !
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Geburtstage unserer Keltensammler

Beitrag von Numis-Student » Mi 29.07.20 00:15

Lieber pottina,

auch an dieser Stelle möchte ich Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren !
Viel Zufriedenheit, Glück und -ganz besonders wichtig in diesen Zeiten- Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
Außerdem vielen Dank dafür, dass Du über weite Strecken mit Deinen Potin-Vorstellungen das Keltenforum alleine am Leben hältst.

Schöne Grüße aus Wien sendet
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
pottina
Beiträge: 960
Registriert: So 22.07.07 08:02
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Geburtstage unserer Keltensammler

Beitrag von pottina » Do 30.07.20 10:01

Hallo Numis-Student

Danke für die guten Wünsche :D

Gruß, PoTTINA

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Geburtstage unserer Keltensammler

Beitrag von Numis-Student » So 14.03.21 10:34

Lieber Harald,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Münzen wünsche ich Dir !

Schöne Grüße aus Wien
M
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
harald (So 14.03.21 15:46)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Andechser
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Geburtstage unserer Keltensammler

Beitrag von Andechser » So 14.03.21 10:45

Lieber Harald,
auch von mir alles Gute und nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Beste Grüße
Andechser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andechser für den Beitrag:
harald (So 14.03.21 15:46)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste