Hallo Zusammen,
da ich in letzter Zeit hier viele Beiträge zu BEBA-Kästen gesehen habe und es anscheinend viele Liebhaber gibt, dieser Hinweis:
Bei teutoburger-muenzauktion.de werden 2 Lose á 5 große BEBA-Kästen verschiedene Einteilungen (ohne Scheiben und ohne Filze) versteigert. Startgebot 200,00€.
Keine Ahnung, ob das günstig ist.
https://www.teutoburger-muenzauktion.de ... =3113-3115
gebrauchte BEBA-Kästen
- Pflock
- Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
- Danksagung erhalten: 34 Mal
gebrauchte BEBA-Kästen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pflock für den Beitrag:
- Numis-Student (Di 27.04.21 13:35)
Gruß Pflock
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.

- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6450 Mal
Re: gebrauchte BEBA-Kästen
Das sind 40 € pro Kasten, bzw. 50 inkl. Aufgeld.
GÜNSTIG ist es nicht, aber angemessen. Ich denke, die sind ziemlich sicher verkauft, entweder zum Startpreis oder auch noch etwas hinaufgesteigert.
MR
GÜNSTIG ist es nicht, aber angemessen. Ich denke, die sind ziemlich sicher verkauft, entweder zum Startpreis oder auch noch etwas hinaufgesteigert.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)