Stammtisch-privat

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
mimach
Beiträge: 380
Registriert: Fr 12.06.20 09:04
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Stammtisch-privat

Beitrag von mimach » Fr 18.06.21 17:22

Hat jemand mal was von Numis-Student gehört? Er war schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv.
Ich wünsche mir für ihn einen langen Urlaub in der Südsee.
——••——
Man verliert die meiste Zeit damit, daß man Zeit gewinnen will.

John Steinbeck (1902-68)
——••——

Chippi
Beiträge: 4111
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Stammtisch

Beitrag von Chippi » Fr 18.06.21 20:08

Internetprobleme habe ich mal gelesen, auch in anderen Foren war er nicht mehr aktiv.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 4162
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Stammtisch

Beitrag von antoninus1 » Mo 21.06.21 18:46

Chippi hat geschrieben:
Fr 18.06.21 20:08
Internetprobleme habe ich mal gelesen, auch in anderen Foren war er nicht mehr aktiv.

Gruß Chippi
Ich mache mir aber langsam Sorgen, da 5-wöchige Internetprobleme schon ungewöhnlich sind.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 5931
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Stammtisch

Beitrag von justus » Mo 21.06.21 19:57

Sehe ich genauso. Mache mir auch Sorgen, vor allem, da er sich ja infiziert hatte und später Langzeitfolgen auftreten können. Hoffentlich habe ich Unrecht :( !!!
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch-privat

Beitrag von Locnar » Di 22.06.21 19:25

Oder Examen
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 14059
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2474 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: Stammtisch-privat

Beitrag von Numis-Student » Sa 26.06.21 20:44

Ich habe mir erlaubt, diese Diskussion wieder ins öffentliche Forum zu schieben:

Kurze Erklärung: Ich nutze ein mobiles Internet über SIM-Karte. Das entsprechende Gerät hat einen Akku, der kurz vor dem Platzen stand. Angeblich ist das für Lithium-Akkus nicht gesund, wenn die auf einmal dreimal so dick werden ;-) Also habe ich ein neues Gerät gekauft. Akku war dabei, Ladekabel auch, SIM-Karte habe ich ja noch... Was fehlt ? Ein Netzteil für das Ladegerät :evil:

Und das genau in der stressigen Zeit vor unserer großen Auktion. Und "mal eben" in den nächsten Elektro-Laden und ein passendes Netzteil kaufen war offensichtlich unmöglich.

Nach der Auktion (inklusive der üblichen Fragen danach...) hatte ich noch eine kleine/junge Krähe zur Pflege, die heute ausgewildert wurde und auch noch etwas "Betreuungszeit" beanspruchte.

Also: keine Coronafolgen, kein Urlaub, kein Examen. Einfach zu wenig Zeit, um sich um funktionierendes Internet zu kümmern.

Jetzt bin ich aber wieder da und werde Stück für Stück die gesamten ungelesenen Beiträge lesen 8)

MR

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Stammtisch
    von Perinawa » Sa 30.01.21 09:14 » in Off-Topic
    373 Antworten
    8229 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
    Fr 30.07.21 05:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste