Leider ist die Patina und Abnutzung hier offensichtlich künstlich, daher bevorzuge ich klar eine stempelgleiche stempelfrische Replika von Petar Petrow.
Der Stil ist trotz Abnutzung klar "bulgarisch"

Moderator: Homer J. Simpson
Genau deswegen würde mich das interessieren ob
a) Eigenen zweiten Account erstellen, mit Facebook oder Google anmelden anonym ohne Probleme mit einem Klick zu erledigen, oder...Perinawa hat geschrieben: ↑So 06.02.22 16:43M.W. kann eine ebay-Auktion weniger als 12 Stunden vor Ablauf nicht mehr beendet werden, wenn Gebote vorliegen.
Was allerdings nicht ausschliesst, dass der Verkäufer unter anderem Namen selbst das Höchstgebot abgegeben und damit die Reissleine gezogen hat.
Da brat' mir doch einer 'nen Storch... und die Beine recht knusprig!Amentia hat geschrieben: ↑So 06.02.22 16:41Ich bevorzuge Fälschungen stempelfrisch außer die Patina und Alterung sind sehr überzeugend gemacht.
Leider ist die Patina und Abnutzung hier offensichtlich künstlich, daher bevorzuge ich klar eine stempelgleiche stempelfrische Replika von Petar Petrow.
Der Stil ist trotz Abnutzung klar "bulgarisch"![]()
... und vielleicht noch, dass er echt und nicht nachgeschnitten ist.andi89 hat geschrieben: ↑Mi 09.02.22 06:30Die rotbraunen Verfärbungen kommen entweder aus der Legierung (Kupfer) selbst oder sind Auflagen. Das muss man am konkreten Beispiel entscheiden. Schädlich ist es auf keinen Fall; wie immer: Geschmackssache!
Ansonsten solltest du nur drauf achten, dass er dir gefällt. Mehr kann ich (speziell dir) zu diesen Stücken nicht raten.
Beste Grüße
Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder