Er ist wieder da ;-)

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
alex789
Beiträge: 311
Registriert: Fr 11.02.22 23:55
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Er ist wieder da ;-)

Beitrag von alex789 » Sa 12.02.22 00:28

Er ist wieder da!
Sorry, für den etwas provokativen Einstieg! Ältere Forumsmitglieder kennen mich evtl. noch unter dem Benutzernamen: alex456. Eigentlich wollte ich, aufgrund der ominösen Umstände meiner Löschung aus dem Forum, nicht mehr aktiv werden. Ich lese aber immer noch sehr gerne mit!
Und irgendwie macht das Sammeln wirklich mehr Spaß, wenn man die Freude an der Leidenschaft teilen kann!
An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, wenn ich irgendjemanden in früheren Zeiten auf die Füße getreten haben sollte!!! Wie gesagt, ich kann mir bis heute nicht wirklich erklären, warum ich gelöscht wurde. Wahrscheinlich war es einfach meine eigene Schuld.
Aber alte Kamellen, zumindest für mich!!! Ich freue mich darüber, dass dieses Forum, gerade in letzter Zeit, wieder richtig auflebt!
Daher wäre ich gerne wieder ein Teil davon, warum ich mich wieder angemeldet habe.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft zur Bereicherung dieses Forums wertvolle Beiträge leisten kann und freue mich auf den konstruktiven Austausch. Natürich unter dem Vorbehalt, dass meine Beiträge erwünscht sind.
Mit besten Grüßen
Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor alex789 für den Beitrag (Insgesamt 7):
Numis-Student (Sa 12.02.22 00:42) • Perinawa (Sa 12.02.22 09:36) • KarlAntonMartini (Sa 12.02.22 09:44) • Erdnussbier (Sa 12.02.22 10:50) • Pinneberg (Sa 12.02.22 15:00) • kc (Sa 12.02.22 23:44) • d_k (So 13.02.22 10:59)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20338
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8862 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von Numis-Student » Sa 12.02.22 00:47

Hallo Alex,

das freut mich aber :-)

Herzlich Willkommen zurück bei uns :-) Und witzigerweise genau unter dem Namen, den ich dir vorgeschlagen hätte, wenn wir uns im realen Leben kennen würden ! :lol:

Wie gesagt, wir Moderatoren haben dich nicht gelöscht, wir KÖNNEN das auch gar nicht (wie du ja bei Spam-Accounts sehen kannst). Ich bin immer noch überzeugt, dass es ein Computerproblem war, wie es auch bei Altamura/Altamura2 und Numis-Sven/Numis-Sven2 passiert ist.

Schöne Grüße
MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
alex789 (Sa 12.02.22 10:05)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
alex789
Beiträge: 311
Registriert: Fr 11.02.22 23:55
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von alex789 » Sa 12.02.22 00:58

;-)
Freut mich:-)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 12.02.22 01:28

Hallo Alex, schön, daß Du wieder da bist!

Homer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Homer J. Simpson für den Beitrag:
alex789 (Sa 12.02.22 10:05)
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von Perinawa » Sa 12.02.22 09:37

Ja, das soll bekanntlich vorkommen, dass man es sich nach einer Auszeit wieder anders überlegt. :wink:

Schön, dass du wieder da bist. Ick freu mir.

Grüsse
Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
alex789 (Sa 12.02.22 10:05)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Laurentius
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 25.09.10 11:14
Hat sich bedankt: 1012 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von Laurentius » Sa 12.02.22 10:33

Hallo Alex! :D

Viele Grüße Laurentius
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laurentius für den Beitrag:
alex789 (Sa 12.02.22 14:22)
"CARPE DIEM"

Konstantinische Dynastie, Münzstätte Trier:

https://www.forumancientcoins.com/galle ... album=7436

Benutzeravatar
Erro
Beiträge: 229
Registriert: Sa 05.02.11 11:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von Erro » Sa 12.02.22 23:37

Mahlzeit,

krisse 'n Bömmsken oder 'n Knickkerwasser wenn wa uns sehn. Gibbt keinen Grund sich hier zu käbbeln oder wegen irgendwatt aufzukröppen wie inne Vergangenheit. Imma schön tucketucke und locker bleiben wenn mal wieder jemand verkinscht . . .

Knorke, dasse wieder hier andackelst. :-)
"Töte mir den letzten Nerv. Mit ihm alleine will ich auch nicht mehr leben." (Walter Moers)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt ist ein unerschöpfliches Deppenlager.

Hansa
Beiträge: 294
Registriert: Mi 26.11.14 13:00
Wohnort: Gladbeck
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Er ist wieder da ;-)

Beitrag von Hansa » So 13.02.22 19:36

Schön, dass du zurück bist, Alex. Mich freut's ganz besonders...:)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa für den Beitrag:
alex789 (Mo 14.02.22 00:06)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Bot] und 18 Gäste