nicht-/ falsch edierte Hezinger- Übersicht
Moderator: KarlAntonMartini
nicht-/ falsch edierte Hezinger- Übersicht
Hallo an alle Hezinger Sammler und Kenner
ich würde gern eine Übersicht erstellen und brauche Hinweise und Fotos. Selbst werde ich 5 Nichtedierte aus meiner Sammlung in Kürze veröffentlichen.
Info: Wilhelm Krüger Tuchlager Dresden hab ich nicht bei Menzel gefunden, ging letzte Woche bei ebay für 124,- weg
Danke für Eure Hilfe
ich würde gern eine Übersicht erstellen und brauche Hinweise und Fotos. Selbst werde ich 5 Nichtedierte aus meiner Sammlung in Kürze veröffentlichen.
Info: Wilhelm Krüger Tuchlager Dresden hab ich nicht bei Menzel gefunden, ging letzte Woche bei ebay für 124,- weg
Danke für Eure Hilfe
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6449 Mal
Re: nichtedierte Hezinger- Übersicht
Hallo Triker,
in welcher Form soll die Veröffentlichung der unedierten Marken erfolgen ?
Gibt es zu diesen Marken schon ein eigenes Standardwerk ? Oder werden Literaturzitate nur nach Menzel gegeben ? Ansonsten: ich denke, dass Du tief genug in der Materie steckst und gleich einen kompletten Katalog ALLER Hezingermarken schreiben könntest.
Schöne Grüße
MR
in welcher Form soll die Veröffentlichung der unedierten Marken erfolgen ?
Gibt es zu diesen Marken schon ein eigenes Standardwerk ? Oder werden Literaturzitate nur nach Menzel gegeben ? Ansonsten: ich denke, dass Du tief genug in der Materie steckst und gleich einen kompletten Katalog ALLER Hezingermarken schreiben könntest.
Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3020 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lutz12
-
- 58 Antworten