† Frantisek Chochola - 06.07. 2022

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16786
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 5181 Mal
Danksagung erhalten: 1623 Mal

† Frantisek Chochola - 06.07. 2022

Beitrag von Numis-Student » Sa 06.08.22 20:30

Hallo,

die Münze Deutschland hat einen Nachruf auf den Medailleur Frantisek Chochola online gestellt.

--> https://www.instagram.com/p/Cg4eStnNo3D/

Hier noch der Wikipedia-Eintrag mit einer Liste seiner Münzentwürfe: --> https://de.m.wikipedia.org/wiki/František_Chochola

An dieser Stelle möchte ich mein Beileid an seine Familie, seine Freunde und Bekannten aussprechen.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste