Paul-Francis Jacquier Auktionen
Moderator: Homer J. Simpson
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1687 Mal
Re: Paul-Francis Jacquier Auktionen
So, jetzt steht bei meiner Nachverfolgung folgende Messitsch:
"Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag."
Wie sagt man bei uns: "Schau'mer mal, na sehng'ma scho; und nachert schau'mer weiter."
Ich hatte bei drei Auktionen deutlich teurer als normal zugeschlagen, und die Münzen von Jacquier sind die, die mir jetzt noch fehlen. Die sollte nicht gerade die Post verdaddeln.
Homer
"Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag."
Wie sagt man bei uns: "Schau'mer mal, na sehng'ma scho; und nachert schau'mer weiter."
Ich hatte bei drei Auktionen deutlich teurer als normal zugeschlagen, und die Münzen von Jacquier sind die, die mir jetzt noch fehlen. Die sollte nicht gerade die Post verdaddeln.
Homer
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Homer J. Simpson für den Beitrag:
- jschmit (Mi 19.10.22 22:48)
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
-
- Danksagung erhalten: 1664 Mal
Dass die Post Ihre Ankündigungen nicht umsetzen konnte, hatte ich auch schon, es kam bislang aber alles noch an
.
Wir sind da inzwischen durch die Online-Sendungsverfolgung vielleicht etwas verwöhnt. Denk mal daran, wie das vor zwanzig Jahren gelaufen ist, da hat man irgendwohin was überwiesen und dann einfach warten müssen, bis was kommt
. Da hat man nicht in Echtzeit zuschauen können, wenn es bei der Zustellung mal klemmt, da hast Du einfach nichts erfahren und dann auch keinen Grund zum Schimpfen gehabt
.
Gruß
Altamura

Wir sind da inzwischen durch die Online-Sendungsverfolgung vielleicht etwas verwöhnt. Denk mal daran, wie das vor zwanzig Jahren gelaufen ist, da hat man irgendwohin was überwiesen und dann einfach warten müssen, bis was kommt

Gruß
Altamura
-
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Ich habe gelesen dass die Post bzw. DHL momentan massive Probleme mit Personalausfällen (auch Corona bedingt) hat. Oftmals kommt die Post nur noch alle 2 Tage, in manchen Regionen kommt seit Wochen schon garnichts mehr an. Geduld ist also gefragt 

Angesichts der Tatsache, dass die Menschheit nicht fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dürfen wir uns in Zukunft keine Fehler mehr leisten.
– Ernst Ferstl-
– Ernst Ferstl-
- Homer J. Simpson
- Moderator
Also:
1. Heute ist das Paket angekommen.
2. Richtig, Personalausfälle gibt's überall.
3. Ist halt nervig, wenn's ewig heißt "GLEICH isses da... ätschibätsch, doch nicht".
4. Seit vorgestern abend bin ich etwas erkältet, Schnelltest gestern negativ, heute dick positiv. Hurra Quarantäne...
Homer
1. Heute ist das Paket angekommen.
2. Richtig, Personalausfälle gibt's überall.
3. Ist halt nervig, wenn's ewig heißt "GLEICH isses da... ätschibätsch, doch nicht".
4. Seit vorgestern abend bin ich etwas erkältet, Schnelltest gestern negativ, heute dick positiv. Hurra Quarantäne...
Homer

-
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Ich hoffe auf einen milden Verlauf für dich und natürlich gute Besserung!Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Do 20.10.22 11:49
Homer![]()
Wenigstens ist die Lieferung eingetroffen. Es ist also nicht alles schlecht

MfG Stefan
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steffl0815 für den Beitrag:
- Homer J. Simpson (Do 20.10.22 14:14)
Angesichts der Tatsache, dass die Menschheit nicht fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dürfen wir uns in Zukunft keine Fehler mehr leisten.
– Ernst Ferstl-
– Ernst Ferstl-
- kijach
- Danksagung erhalten: 378 Mal
Bei mir wurde eine Sendung am Samstag als zugestellt markiert und kam dann erst am Dienstag tatsächlich an.
Ich hab gesucht wie ein Blöder, DHL fängt also schon mit Wahrsagerei an
Ich hab gesucht wie ein Blöder, DHL fängt also schon mit Wahrsagerei an
Jetzt auch Griechen-Sammler!
- Homer J. Simpson
- Moderator
Eben, und da gehen einem schon wichtige Körperteile auf Grundeis, wenn ein teures Paket da sein SOLLTE, aber nicht IST...
Homer
Homer
-
- Danksagung erhalten: 4510 Mal
Gute Besserung!Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Do 20.10.22 11:494. Seit vorgestern abend bin ich etwas erkältet, Schnelltest gestern negativ, heute dick positiv. Hurra Quarantäne...
Homer![]()
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Homer J. Simpson
- Moderator
@Steffl und Chippi: Dankeschön!! Bis jetzt nur "normale" Erkältung. Bin aber auch 4x geimpft; noch 2x, und ich leuchte im Dunklen wie Mr. Burns.
Homer
Homer
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Homer J. Simpson für den Beitrag:
- Pinneberg (Do 20.10.22 22:54)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1071 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ischbierra
-
- 0 Antworten