Trotzdem danke für deinen Beitrag Andi!
MfG Stefan
Moderator: Homer J. Simpson
Je nachdem ist die Frage nicht unberechtigt.Steffl0815 hat geschrieben: ↑Sa 14.01.23 14:15Ich weiß nicht ob meine Beiträge auf andere Mitglieder so stupide wirken, dass man mir sagen muss das ich giftigen Dreck nicht essen soll?! Wenn das so ist, dann tut es mir leid![]()
Trotzdem danke für deinen Beitrag Andi!
MfG Stefan
Ja, aber irgendwo in Gramm-Mengen. Wie viele Jahre mußt Du Münzen reinigen, um Gramm-Mengen Grünspan aufzunehmen??
Inhalation und Berührung sind m.W. nicht besonders toxisch - wenn Du aber das Zeugs schlucken solltest sind auch kleinere Mengen suboptimal. Was vor allem schlecht ist - wenn Du Grünspan ins Auge bekommst - da wird allgemein sogar dringend empfohlen dies dann nach eine Spülung ausdrücklich vom (Augen) Arzt untersuchen zu lassen. Aber sicherlich - man sollte da jetzt keinen Akt drauf machen - einfach Kopf einschalten und wie überall einfach etwas vorsichtig sein.Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Sa 14.01.23 15:17Ja, aber irgendwo in Gramm-Mengen. Wie viele Jahre mußt Du Münzen reinigen, um Gramm-Mengen Grünspan aufzunehmen??
Jetzt weiß ich endlich, woher die Aussage "hast Du Nagellack gesoffen?" herkommt ^^....Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Sa 14.01.23 15:17Ich habe übrigens für die Handhabung des BTA ein leeres Nagellackfläschchen meiner Frau saubergemacht, darin etwas abgefüllt und kann das jetzt mit dem original Nagellackaufträgerpinselchen aufbringen. Hält ewig.
Irgendwie versuchst Du hier, den Pabst katholisch zu machen (oder Eulen nach Athen zu tragen, um es etwas numismatischer auszudrücken), Homer verdient das Geld für seine Münzen nämlich als Arztprieure.de.sion hat geschrieben: ↑Sa 14.01.23 15:25Inhalation und Berührung sind m.W. nicht besonders toxisch - wenn Du aber das Zeugs schlucken solltest sind auch kleinere Mengen suboptimal. Was vor allem schlecht ist - wenn Du Grünspan ins Auge bekommst - da wird allgemein sogar dringend empfohlen dies dann nach eine Spülung ausdrücklich vom (Augen) Arzt untersuchen zu lassen. ...Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Sa 14.01.23 15:17Ja, aber irgendwo in Gramm-Mengen. Wie viele Jahre mußt Du Münzen reinigen, um Gramm-Mengen Grünspan aufzunehmen??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder