Moderator: Lutz12

Da sind vermutlich zwei verschiedene Literaturangaben zusammengerutschtamenhetep44 hat geschrieben: ↑Do 03.08.23 07:25... Otto Behre: Geschichte der Statistik in Brandenburg-Preußen bis zur Gründung des Königlichen Statistischen Berliner Zeitung von Staats- und gelehrten Sachen. Jahrgänge 1782-1806 ...
Du könntest bei der Berliner Staatsbibliothek fragen, ob die diesen Jahrgang haben: https://staatsbibliothek-berlin.de/serv ... t-auskunftamenhetep44 hat geschrieben: ↑Fr 04.08.23 10:55... wo kann ich in Deutschland für solche Informationen gehen? ...
Hallo,
Ja, sehr schön für Sie. Leider sieht man in dem von Ihnen verlinkten Thread, warum die Fotos ins Forum hochgeladen werden sollen. So wie er jetzt ist, handelt es sich um eine Ruine. Vielleicht finden Sie ja noch die Zeit, die gelöschten Fotos zu rekonstruieren. Dann hätten alle etwas davon.amenhetep44 hat geschrieben: ↑Mo 29.06.26 17:11Ich habe 2 von 5 dieser Medaillen in meiner Sammlung. Eine davon weist einen zusätzlichen Gegenstempel mit der Jahreszahl 1795 und eine Trageöse mit den Buchstaben S.S.F.B. auf. Die zweite является im Originalzustand – genau so, wie sie damals verliehen wurde. Aus diesem Grund habe ich die Auktion einfach nur beobachtet.
Mit freundlichen Grüßen
viewtopic.php?p=657631#p657631
Wenn du jetzt noch das im Handel befindliche Stück kaufst und letzte Woche das Exemplar aus der "Imperial Collection" hättest ersteigert, dann gäbe es wohl nur noch 1 (oder 2) Exemplare, die dir nicht gehören würde. Damit hättest du die quasi Lufthoheit über die seltenen Stücke.amenhetep44 hat geschrieben: ↑Mo 29.06.26 17:11Ich habe 2 von 5 dieser Medaillen in meiner Sammlung. Eine davon weist einen zusätzlichen Gegenstempel mit der Jahreszahl 1795 und eine Trageöse mit den Buchstaben S.S.F.B. auf. Die zweite является im Originalzustand – genau so, wie sie damals verliehen wurde. Aus diesem Grund habe ich die Auktion einfach nur beobachtet.
Mit freundlichen Grüßen
viewtopic.php?p=657631#p657631
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]