Der Ultimative Geburtstagsthread

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13840 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Numis-Student » Do 02.11.23 09:45

Heute hat 4,99€ seinen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13840 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Numis-Student » Sa 25.11.23 07:17

Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle auch an prudenza, 51 ist er heute geworden !

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13840 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Numis-Student » Di 28.11.23 07:47

Glücksmünze hat geschrieben:
Mo 28.11.22 20:46
Dann danke ich herzlich für die Glückwünsche :-)
Ein 17 Jahre altes Thema - wo sind dann die Glückwünsche für die vorhergehenden Jahre, "Numis-Student"? :-))))
So, dann erwarte ich die nächsten Geburtstagsgrüße von Numis Student 2068 - zum 100.
Herzliche Grüße an die Sammlergemeinschaft, die sich damals mit bemüht hatte. Peter.
Heute hat Glücksmünze wieder Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch !!

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13840 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Numis-Student » Fr 08.12.23 00:15

Unser Moderator KarlAntonMartini hat Geburtstag und wird 64 !

Feiere schön, geniesse Deinen Ehrentag und lasse es Dir nicht nur gut gehen, sondern noch besser als sonst ! :wink:

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
züglete
Beiträge: 773
Registriert: So 27.05.12 15:33
Wohnort: Nähe Rheinknie
Hat sich bedankt: 4194 Mal
Danksagung erhalten: 2793 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von züglete » Fr 08.12.23 00:21

Diesen Wünschen schliesse ich mich grad an! :P

Grüsse vom Rheinknie
züglete

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6194
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4542 Mal
Danksagung erhalten: 6642 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von ischbierra » Fr 08.12.23 00:48

Hallo KAM, herzliche Glück- und Segenswünsche auf die andere Elbseite. Ich wünsche Dir eine schöne Feier im Kreis der Familie, und mögen Token und Britannica auf dem Gabentisch liegen.
Gruß ischbierra

Nomeis
Beiträge: 281
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Nomeis » Fr 08.12.23 02:02

Auch von mir , herzliche Grüße und Alles erdenklich Gute ,wünsche ich Dir . Bleibe bitte gesund , wir brauchen Dich . Sigrid

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 1708
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Hat sich bedankt: 5126 Mal
Danksagung erhalten: 2809 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Atalaya » Fr 08.12.23 02:49

Herzlichen Glückwunsch KAM! Gesundheit und alles Gute! Lass Dich feiern!
We are so small between the stars // So large against the sky
Leonard Cohen, 1967.

Chippi
Beiträge: 8913
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Hat sich bedankt: 11853 Mal
Danksagung erhalten: 6976 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Chippi » Fr 08.12.23 04:44

Alles Gute zum Geburtstag! Mögen ein paar Briten und Inder vorbeischauen! :rainbowafro: :bday:

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 993
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von pingu » Fr 08.12.23 09:02

Hallo KAM,

ein "Alles Gute zum Geburtstag" schallt von einem Elbhang zum anderen. Mögen vor allem deine eigenen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Grüße pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 2257
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 3869 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von didius » Fr 08.12.23 09:07

Beste Geburtstagswünsche auch von mir.
didius

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 8370
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 08.12.23 10:07

Herzlichen Dank für die guten Wünsche, auch an die Nachteulen hier ;-)! Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2862
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Erdnussbier » Fr 08.12.23 10:12

Auch alles Gute von mir KAM!

Mögen deine englischen Token sich mehren! :)

Grüße die Nuss
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 3059
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1475 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von QVINTVS » Fr 08.12.23 12:39

Herzlichen Glückwunsch KAM. Hab viele schöne und spannende Tage im neuen Lebensjahr.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4680
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Re: Der Ultimative Geburtstagsthread

Beitrag von Wurzel » Fr 08.12.23 21:02

Alles Gute auch von mir lieber KAM!
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder