Ungarische Woche in Hamburg... was das nicht alles gibt, kannte bisher nur die Los Wochos bei MC Donalds!

Moderator: Lutz12
Ich sammle ja auch nicht nur tolle, alte und evtl. teure Stücke, sondern alle die irgendwas mit Hamburg zu tun haben. Also auch die, von denen es recht viele gibt und die für ein oder zwei Euro zu bekommen sind, wie die von dir aufgezählten. Es kommt für mich nicht auf den Wert an, sondern das Ereignis oder die Geschichte dahinter ist für mich das Spannende.Nopp hat geschrieben: ↑Mo 06.05.24 16:21Habe grade diesen Faden hier gefunden und finde ihn als Hamburger echt faszinierend. Danke dafür.
Ich habe vor ein paar Monaten auf Flohmärkten angefangen nach Hamburger Medaillen, Münzen etc. Ausschau zu halten und auch ein paar ergattern können. Sind aber definitiv nicht so tolle und alte Stücke wie Deine (Bau des Eltbunnels, Bau der S-Bahn Landungsbrücken, Hansaport 1977 etc.).
Bei Interesse kann ich diese aber auch gerne fotografieren, falls das überhaupt in Ordnung ist.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Moin Dieter,HanseDieter hat geschrieben: ↑Mo 25.11.24 20:00Guten Abend,
ich habe diesen schon etwas angestaubten Faden entdeckt,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder