Beitrag
von plutoanna66 » Sa 04.05.24 09:01
Zwerg und rosmoe !!!!!! Eure unverschämten Unterstellungen und Behauptungen zu diskutieren wäre meines Erachtens verlorene Liebesmühe ! Unangenehm,.... lieber rosmoe und zwerg ist hier leider nur Eure unsachliche und beleidigende Umgangsform ! Wenn doch ich , für Euch ein "Möchtegern Händler" bin , ( obwohl von mir noch nie irgendeine Münze ,...irgendwo angeboten und verkauft wurde ) seit Ihr leider, und ich muss das so formulieren " Möchtegern -Experten " , die dieses Forum der eigenen Profilierung und Selbstdarstellung wegen nutzen ! Ihr diskutiert hier Auktionen und Stücke deren Erwerb Ihr Euch wahrscheinlich finanziell nie leisten könnt ! Händler und seriöse Auktionen werden reihenweise von Euch verrissen ,des mir einzig erscheinenden plausiblen Grundes wegen , Neid ! Warum laufen Eure Bemerkungen und Kommentare hier über, voller Gift und Missgunst ? Meine " Ruinen " als diese zu bezeichnen, belegt nur eindeutig , Eure grenzenlose Selbstüberschätzung ! Höchst wahrscheinlich sitzt Ihr zu Hause auf zehn unlesbaren Follis und präsentiert hier im Forum die großen Sachverständigen und privaten Sammlungsverwalter ! Leider scheint mir , wer so laut bellt, hat ein grobes Persönlichkeitsproblem ! Intellektuell für jeden Studenten im 4. Semester Psychologiestudium leicht erklärbar ! Minderwertigkeitskomplexe welche durch anonyme Selbstüberschätzungen komprimiert werden ! Im übrigen ist es nicht meine Art andere zu beleidigen , wie Du lieber rosmoe schreibst , dafür scheint es hier im Forum andere intellektuell besser begabte zu geben , wie Ihr hier lauthals unter Beweis stellt ! Ich habe niemanden etwas getan oder beleidigt , aber es scheint diese " Anonymen Selbstdarsteller " wohl nur Dank des Netzes ,in ungeahnten Ausmaße leider überall zu geben ! Mit freundlichen Grüßen Mario
Zuletzt geändert von
plutoanna66 am Sa 04.05.24 10:52, insgesamt 1-mal geändert.