Gruß
Alex
Moderator: Homer J. Simpson
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Es geht nicht um Verständnis, da mangelt es mir nicht dran. Es gibt verschiedene Wege sich auszudrücken, so wie Andreas es gemacht hat, zum Bleistift. Dass sie nicht jedem gefällt ist mir bewusst und das war es auch beim Bieten
Spitzen Stück, Homer. Wirklich. Interessante Portraits. Sehr gute Erhaltung. Und was das Loch angeht, so finde ich, dass das Stück dadurch historisch noch interessanter wird, da es offenbar eine zweite Verwendung als Schmuckstück gefunden hat.Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑So 26.09.21 18:12Hier mal mein erster Aureus. Soviel zum Thema Perfektion. Aber ich freue mich dran.
Homer
beachcomber hat geschrieben: ↑So 26.09.21 15:57o viele glückwünsche,ehrlich?
lieber keinen als so einen! alles was gold so faszinierend macht, die brillianz, die schärfe der darstellung,ist hier nicht vorhanden
sorry, aber da wäre mir ein schöner denar für das gleiche geld lieber!
grüsse
frank
Lieber Joel,jschmit hat geschrieben: ↑So 26.09.21 16:48Ich mag es nicht, ich bin sogar allergisch dagegen, wenn man immer nur was negatives zu sagen hat, wie manch einer hier. Dann lass ich die Finger von der Tastatur und schreibe einfach mal nichts.
Ich habe mir meine Beiträge mal etwas durchgeforstet und siehe da - bei den guten kam nix von denen die umso schneller beim Miesmachen sindvorhin als ich das schnell durchgelesen habe, ist mir die Art und Weise nicht aufgefallen. Es demotiviert gewaltig etwas zu teilen.
So, heute, nach 31 Jahren, ist es endlich soweitNumis-Student hat geschrieben: ↑So 26.09.21 00:09Ich sammle ja erst seit 1993, von daher warte ich noch auf den Augenblick, meinen ersten Aureus vorzustellen...![]()
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]