Deine Einzelbilder zeigen sehr schön unterschiedliche Erhaltungen, aber auch unterschiedliche Patinas und Auflagerungen. An Fälschungen mag ich nicht glauben, da fehlen mir die charakteristischen Merkmale.
Gruß Chippi
Moderator: Homer J. Simpson
Deine Einzelbilder zeigen sehr schön unterschiedliche Erhaltungen, aber auch unterschiedliche Patinas und Auflagerungen. An Fälschungen mag ich nicht glauben, da fehlen mir die charakteristischen Merkmale.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ich traue den Fälschern mittlerweile ALLES zu! Aber auch ich mag hier nicht an Fälschungen glauben.
Was, lebt denn der alte Bandion noch?
Einfach schreiben lassen. Manchen Leuten bekommt die Hitze in dem Alter nicht mehr so gut.
Ich weiß nicht was einige hier mit der permanenten Aggression bezwecken. Und wenn Du Dich über Ältere lustig machen möchtest sagt das viel mehr über Dich und Deine Persönlichkeit aus als über jene, die Du verhöhnst.
Ich finde zur Zeit sogar Fussball besser, und das heisst schon was...
Aber auch nur, wenn Du nicht die Engländer meinst - grausig anzusehen…
Warum hast Du das Foto der Schale wieder entfernt, wozu harald und ich unsere Meinungen abgaben? Du hattest uns hier eine mit Relief verzierte beschädigte Silber?-Schale präsentiert, die harald als "Pseudo-Thrakisch" bezeichnete und die Dir gemeinsam mit den Münzen verkauft worden war und uns um unsere Einschätzung gebeten (worauf sich meine ausführliche Antwort bezog).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste