Sammelbuch Euro Münzen Deutschland
Sammelbuch Euro Münzen Deutschland
Hallo. Ich bin neu bei den Münzsammlung. Da ich mich an die Umlauf Euro Münzen für Europa mich versuche. Hab ich die euro-coin collection Buch geschenkt bekommen. Nun die Frage gibt es das auch für Deutschland so ein Euro Heft Buch und wie heißt es.? Da ich einige Euro Stücke habe die nicht da zu passen auf den deutschen Block. Sorry für meine Ausdrucksweise.
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Re: Sammelbuch Euro Münzen Deutschland
Grüß dich 
Danke für das Interesse
Ich nehme immer das hier als Hauptorientierung:
https://battenberg-gietl.de/produkt/die-euro-muenzen
Der hat alles genau gelistet. Nicht nur die Münzen sondern auch alles dazugehörige. Also Jahrgangssätze, Starterkids. Finde es stark, dass du dich dafür extra beim Forum meldest. Denn: Bei Plattformen wie Ebay, Numista usw. ist Hauptfokus mehr oder weniger Werbung und Verkauf. Das heißt hier im Forum und eben auch Fachliteratur hast du eine neutrale Sichtweise
LG
Danke für das Interesse
https://battenberg-gietl.de/produkt/die-euro-muenzen
Der hat alles genau gelistet. Nicht nur die Münzen sondern auch alles dazugehörige. Also Jahrgangssätze, Starterkids. Finde es stark, dass du dich dafür extra beim Forum meldest. Denn: Bei Plattformen wie Ebay, Numista usw. ist Hauptfokus mehr oder weniger Werbung und Verkauf. Das heißt hier im Forum und eben auch Fachliteratur hast du eine neutrale Sichtweise
LG
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1876 Zugriffe