Ich habe hier dieses Stück mal irgendwann irgendwo gekauft weil ich es einfach Interessant fand .
Aussehen tut es wie eine aus verschiedenen münzen zusammengeschweißte Brosche das ganze nicht wirklich professionell eher wie Haus gemacht .
Da ich von der Materie Münzen null Ahnung habe aber es mich doch irgendwie interessiert was für Münzen dort drinnen verarbeitet sind könnt Ihr mir vielleicht Weiterhelfen . Die in der mitte stellt auf jeden Fall den heiligen Georg da der den Drachen tötet und damit beschränkt sich mein Wissen auch schon . Die " Münzen " drumherum sehen eher so aus wie selbst hergestellt die ränder sind auf jeden Fall arg abgeschliffen. Hinten unter der Nadel ist noch eine Platte angebracht und das ganze sieht hinten und vorne aus wie mit Spannringen gesichert zum wieder rausnehmen , ich habs aber nie probiert. Also kurzum ich weiß eigentlich nix und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder hat eine Idee dazu

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sparte gelandet , falls nicht bitte verschieben .
Herzlichen Dank und liebe Grüße