Ich habe ein Literaturquerbeetlot ersteigert, einige davon werde ich eh nicht benötigen, wie z. B. dieses:
Norges Mynter - The Coinage of Norway von 1976
Leicht bestossen, ansonsten sauberer und sehr guter Zustand.
Für nen 5er gebe ich das Buch nicht ab, ansonsten sucht es einen neuen Besitzer.
Tausche Literatur German Taler, Oldenburg, Sachsen und Pommern gegen Brandenburg-Preußen-Münzen aus Kleve und Emmerich
-
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Re: Tausche Literatur German Taler, Oldenburg, Sachsen und Pommern gegen Brandenburg-Preußen-Münzen aus Kleve und Emmeri
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dittsche für den Beitrag:
- Basti aus Berlin (So 22.09.24 00:48)
-
Re: Tausche Literatur German Taler, Oldenburg, Sachsen und Pommern gegen Brandenburg-Preußen-Münzen aus Kleve und Emmeri
Und dieses...Répertoire des Monnaies Napoléonides
Schutzumschlag etwas eingerissen, Rückseite fleckig, ansonsten ist das Buch sauber und in sehr gutem Zustand.
Schutzumschlag etwas eingerissen, Rückseite fleckig, ansonsten ist das Buch sauber und in sehr gutem Zustand.
-
Und dieses....Das preussische Münzwesen 1806 bis 1873. Im Auftrag der preussischen Akademie der Wissenschaften bearbeitet von Friedrich Freiherr von Schrötter. Beschreibender Teil. Nachdruck.
Leicht bestossen, ansonsten in gutem und sauberem Zustand.
Leicht bestossen, ansonsten in gutem und sauberem Zustand.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dittsche für den Beitrag:
- Basti aus Berlin (Fr 27.12.24 02:40)
-
Zu verschenken stehen zwei alte Auktionskataloge aus den Jahren 1940 und 1941 der Münzenhandlung Helbing Nachf. Nr. 81 und 82. Bei Nr. 82 ist der Umband einmal komplett eingerissen, ansonsten für das Alter in gutem Zustand und von innen sauber.
Sind weg....
Sind weg....
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 958 Mal
Eigentlich kann man mein vorheriges Getexte Betreff u. A. Oldenburg löschen. Nutze gerade die Urlaubszeit um meine Norwegensammlung Bissl neu zu sortieren. Dein Ahlström ist sehr gut. Etwas älter, aber total unwichtig. Ein Buch, wo die ganze Münzgeschichte erklärt ist, ist meiner Meinung nach wichtiger als den Wert bei Sixbit und Ebay zu checkenDittsche hat geschrieben: ↑Sa 21.09.24 23:13Ich habe ein Literaturquerbeetlot ersteigert, einige davon werde ich eh nicht benötigen, wie z. B. dieses:
Norges Mynter - The Coinage of Norway von 1976
Leicht bestossen, ansonsten sauberer und sehr guter Zustand.
Für nen 5er gebe ich das Buch nicht ab, ansonsten sucht es einen neuen Besitzer.
Dein Schrötter AKS-Zeit ist genauso stark. Bist ein cooler Typ
Wie gesagt: mein Getextet oben kann gern weg
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
-
Goedemorgen, ich habe hier einmal Beiträge zur Brandenburgurgisch/Preußischen Numismatik - Numismatisches Heft 2020 abzugeben. Dieses habe ich nun doppelt, da es eine Zugabe bei einer Bestellung war. Das Exemplar ist druckfrisch und ungelesen und sucht einen Leser. Kann es gerne bei Bedarf als Warensendung verschicken.
BG Dittsche
BG Dittsche
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 63 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Münzwaagen