BITKIN: Composite Catalogue of Russian Coins.

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
tilos
Danksagung erhalten: 1002 Mal

BITKIN: Composite Catalogue of Russian Coins.

Beitrag von tilos » Sa 31.08.24 01:00

Ich bin auf der Suche nach Band 2 dieses Katalogs:

Bitkin, Vladimir. СВОДНЫЙ КАТАЛОГ МОНЕТ РОССИИ / Composite Catalogue of Russian Coins. Kiev, 2003.

Entweder als preiswerte Buchausgabe, als PDF oder als frei zugängliche Internetressource.

Kann jemand von Euch helfen?

Alternativ wäre auch weitere Literatur willkommen, wo die verschiedenen Varianten (Jahre, Münzstätten u. Überprägungen) der russischen Großkopeken des 18. Jh. mit Abbildungen enthalten sind.

Gruß in die Runde
Tilos

PS:
Ein Buchhändler teilte mir gerade mit, dass es vom BITKIN eine Originalausgabe und einen Nachdruck gibt. Der Nachdruck hätte eine schlechtere Abbildungsqualität.

tilos
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Re: BITKIN: Composite Catalogue of Russian Coins.

Beitrag von tilos » Mo 14.10.24 10:28

tilos hat geschrieben:
Sa 31.08.24 01:00
Ich bin auf der Suche nach Band 2 dieses Katalogs:

Bitkin, Vladimir. СВОДНЫЙ КАТАЛОГ МОНЕТ РОССИИ / Composite Catalogue of Russian Coins. Kiev, 2003.

Entweder als preiswerte Buchausgabe, als PDF oder als frei zugängliche Internetressource.

Kann jemand von Euch helfen?

Alternativ wäre auch weitere Literatur willkommen, wo die verschiedenen Varianten (Jahre, Münzstätten u. Überprägungen) der russischen Großkopeken des 18. Jh. mit Abbildungen enthalten sind.

Gruß in die Runde
Tilos

PS:
Ein Buchhändler teilte mir gerade mit, dass es vom BITKIN eine Originalausgabe und einen Nachdruck gibt. Der Nachdruck hätte eine schlechtere Abbildungsqualität.
Ich schiebs einfach nochmal nach oben, manchmal hilft das.
Gruß in die Runde
Tilos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag