Ich bin auf der Suche nach Band 2 dieses Katalogs:
Bitkin, Vladimir. СВОДНЫЙ КАТАЛОГ МОНЕТ РОССИИ / Composite Catalogue of Russian Coins. Kiev, 2003.
Entweder als preiswerte Buchausgabe, als PDF oder als frei zugängliche Internetressource.
Kann jemand von Euch helfen?
Alternativ wäre auch weitere Literatur willkommen, wo die verschiedenen Varianten (Jahre, Münzstätten u. Überprägungen) der russischen Großkopeken des 18. Jh. mit Abbildungen enthalten sind.
Gruß in die Runde
Tilos
PS:
Ein Buchhändler teilte mir gerade mit, dass es vom BITKIN eine Originalausgabe und einen Nachdruck gibt. Der Nachdruck hätte eine schlechtere Abbildungsqualität.
BITKIN: Composite Catalogue of Russian Coins.
- tilos
- Danksagung erhalten: 1002 Mal
Re: BITKIN: Composite Catalogue of Russian Coins.
Ich schiebs einfach nochmal nach oben, manchmal hilft das.tilos hat geschrieben: ↑Sa 31.08.24 01:00Ich bin auf der Suche nach Band 2 dieses Katalogs:
Bitkin, Vladimir. СВОДНЫЙ КАТАЛОГ МОНЕТ РОССИИ / Composite Catalogue of Russian Coins. Kiev, 2003.
Entweder als preiswerte Buchausgabe, als PDF oder als frei zugängliche Internetressource.
Kann jemand von Euch helfen?
Alternativ wäre auch weitere Literatur willkommen, wo die verschiedenen Varianten (Jahre, Münzstätten u. Überprägungen) der russischen Großkopeken des 18. Jh. mit Abbildungen enthalten sind.
Gruß in die Runde
Tilos
PS:
Ein Buchhändler teilte mir gerade mit, dass es vom BITKIN eine Originalausgabe und einen Nachdruck gibt. Der Nachdruck hätte eine schlechtere Abbildungsqualität.
Gruß in die Runde
Tilos
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1600 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von antoninus1