Sebastian D. hat geschrieben:Bei dem kms sinds 8,70€ bis 7 st da lohnt es sich zu kaufen weil der kms mit 5€ münze bestimmt nicht im handel so billig ist. und ich hab kein interresse an Italienänischen gedenkmünzen
und mail anfrage ist raus ob man auc per mail bestellen kann, denn wenn ich 2 mal übers formular bestell kostet es doppelt porto oder hab ich da was falsch verstanden?
gruß,
Sebastian
Sebastian, Du hast hier allerdings etwas falsch verstanden:
Italien (ZECCA) bietet an:
KMS 2004 mit allen 8 Münzen, Nominalwert 3,88 Euro, für 21 Euro plus Versandkosten (Auflage: 40.000)
oder
KMS 2004 mit allen 8 Münzen plus 5 Euro Münze, Nominalwert, 8,88 Euro für 42 Euro plus Versandkosten
Das sind die Preise für Sammler und nicht für Händler, die günstigere Konditionen bekommen.
Die Versandkosten betragen SETS FDC: 1-5: 13,70 Euro
und
SETS PROOF: 1-3: 16,50 Euro
Bestellen kannst Du mit dem Formular, das es -wie Du schon richtig bemerkt hast- auch in Englisch gib,t per Internet. Überweisung dann per Bankverfahren (keine Kreditkarte) IBAN-Code und SWIFT Code sind angegeben.
Anmerkung: Ist schon interessant, wie sich auch die italienische Versandstelle von ihren Kunden ein stolzes Porto bezahlen lässt.
Gruß
Platypus