https://youtu.be/mSWObNgmnh0?si=EJfOuAnW_cX9TfaH
Das Forum hat ja nun stark maskulinen und ü40-Einschlag. Da wird keine kritische Debatte beginnen
Trotzdem toll, was die produzieren. Kritisches Denken gegenüber vielen Sachen setzt da schon ein
Moderator: Locnar
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ich möchte die Politik mal ganz weg lassen bei dem Thema USA/Trump. Es ist egal ob man seine Politik gut oder schlecht findet - wie Du sagst - lassen wir die Politik weg.
Ja, wir User da unten gehen jeden Tag Wandern! Selber schuld, wenn Du in Berlin bleibst…Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Mi 06.11.24 17:09Ihr User da unten könnt jeden Tag Wandern gehen![]()
Bitte für mich ein Kneitinger mittrinken! Grüße KarlAntonMartiniBasti aus Berlin hat geschrieben: ↑Mi 06.11.24 17:09Bin spontan in den Zug gesprungen, 3 Tage Urlaub ausnutzen und ab nach Castra Regina.
Ihr User da unten könnt jeden Tag Wandern gehenIch muss heute und Sonntag halb opfern
Ach ja ... Ich liebe dich so sehr Regensburg![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder