könntet ihr mal bitte über diesen Denar von Commodus schaun ob da alles passt, oder spricht was gegen die Münze?
Die Provenienz (Erich Reichsgraf Klenau von Klenova) sagt mir zwar nichts, liest sich aber recht nobel.
könntet ihr mal bitte über diesen Denar von Commodus schaun ob da alles passt, oder spricht was gegen die Münze?
Die Provenienz (Erich Reichsgraf Klenau von Klenova) sagt mir zwar nichts, liest sich aber recht nobel.
Mir sagte Graf Klenau etwas, mir sagt natürlich Hermann Historica etwas...
Aber dass das die gleiche Firma ist, ist mir neu !
Danke !
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
danke für die Informationen zum Auktionshaus, diese waren mir so auch nicht bekannt, wobei ich Hermann Historica kenne.
Nochmal zurück zur Münze, ist der Commodus in Ordnung? Ich frage nur zur Sicherheit nach, da ich mit dem Auktionshaus bisher keine Erfahrungen habe.
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Also, heute ist mir was Ungewöhnliches passiert; ich habe mir die kommenden Auktionen durchgeschaut, und bei Timeline gibt es morgen ein paar durchaus interessante Stücke. Da bin ich aber nicht registriert, also hole ich mir das Formular auf der Website, lese mir die Auktionsbedingungen durch, denke "L.m.a.A." und mache die Seite wieder zu. Ich werde mal schauen, was die Stücke bringen - evtl. mit einem lachenden Auge, weil die auf diese Weise nicht viel erlösen, und mit einem weinenden, daß ich sie nicht gekauft habe.
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
... Also, heute ist mir was Ungewöhnliches passiert; ...
Als ganz so ungewöhnlich empfinde ich das jetzt nicht, wer mit zu heftigen Bedingungen kommt, kann auf mich als Kunde halt nicht zählen. Bei mir sind das inzwischen auch ein paar Häuser . Das nennt sich dann Marktwirtschaft, wenn Angebot und Nachfrage ausbalanciert werden .
Ungewöhnlich für mich; ich habe mich sogar in die Versandkosten von N&N gefügt, weil man da wenigstens problemlos kombinieren kann. Aber das ging mir dann doch zu weit.
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler bei biddr ist, aber dort steht bei allen Römern der Timeline Auktion „unverkauft“. Wahrscheinlich waren noch mehr Menschen mit den Auktionsbedingung nicht ganz einverstanden
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler bei biddr ist, aber dort steht bei allen Römern der Timeline Auktion „unverkauft“. Wahrscheinlich waren noch mehr Menschen mit den Auktionsbedingung nicht ganz einverstanden
Ungewöhnlich für mich; ich habe mich sogar in die Versandkosten von N&N gefügt, weil man da wenigstens problemlos kombinieren kann. Aber das ging mir dann doch zu weit.
Kannst Du bitte mal kurz sagen, was genau Dich stört ?
Ich habe gerade irgendwie nicht die nötige Ruhe/Muße/Lust, mich durch 7 Seiten eng beschriftete Seiten auf Englisch durchzukämpfen
Ende März steht bei Künker die Sammlung Franz Joseph von Heinz Tursky zur Versteigerung an. Unfassbar welche und wieviele Stücke da geballt angeboten...
Letzter Beitrag
Hallo Dittsche!
Meiner persönlichen Meinung nach hat diese Münze einige Runden im Handel hinter sich, siehe Abnutzung des Lorbeerkranz, sowie die...
Ist zwar jetzt keine antike Münze, aber hat jemand aus dem Forum mitgeboten?
Weiter als 15k wollte ich nicht gehen… ging dann an den...
Letzter Beitrag
Ach, ach, ist ja schon ziemlich ausgefranst das Ding.
Die deutsche Sprache auf der Rückseite hat sich meines Wissens in Bayern auch nie durchgesetzt...