Ich habe heute aus restbeständen der BWPV einen KMS 2002 ADFGJ in ST bekommen.
Bei dem satz aus hamburg ist die 2ct 180° verdret.
Ist das ein grund um den einen satz umzutauschen(zurücksenden) und bezahlen die die portokosten der rucksendung? (von mir nach Bad Homburg und wieder zu mir zurück) oder muss ich das dan auch bezahlen? Dan lohnt sich das ganze nicht.
hast ne "seltenheit" als kms, ist doch was interessantes.
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]
Hallo Sebastian,
habe ebenfalls diese Kursmünzensätze und bei mir ist auch bei der Ausgabe "J" das 2 ct Stück verdreht, es liegt allerdings auf der Seite.
Hat wohl jemand schlampig gearbeitet.
freundliche Grüße
Gandalf der Graue
Sorry ich binn nie in Deutschland in der schule gewesen und das was ich in holland in der schüle hatte war nicht so schwer und da würde auf die rechtschreibung nicht so geachtet, wir haben mehr tekste gelesen und davon fragen beantwortet
Sebastian, ich glaube die meisten im Forum finden deine Schreibweise nicht schlimm, sondern bewundern vielmehr Dein vorbildliches Engagement.
Kleiner Tipp. Bevor Du Deine Beiträge ins Forum stellst, schreibe sie in WORD und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann hast Du auch keine Fehler mehr in Deinen Beiträgen und bist perfekt.
Weiter so!!!
Zuletzt geändert von platypus am Fr 10.09.04 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Wie bekomme ich Die Prägeanstalt der 10 € Fis -Alpine SKI WM 2011 raus ?
Letzter Beitrag
Bei deutschen Münzen und eigentlich bei allen europäischen findet man alle Informationen auf der offiziellen Seite der Ausgabestellen.
Hier sind die...
Das Jahresprogramm für das kommende Jahr ist schon online und hier zu finden:
-->
Schöne Grüße
MR
Letzter Beitrag
Also ich glaube kaum, dass diese Aufdröselung auf verschiedenste Themen / Serien und die völlig chaotische Nominalauswahl (1,50 in Silber als Unzen,...