Geburtstage unserer Römersammler
Moderator: Homer J. Simpson
- Lackland
- Beiträge: 4350
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7251 Mal
- Danksagung erhalten: 5855 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Lieber Andreas,
viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken…
Herzliche Grüße
Ulrich
viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken…
Herzliche Grüße
Ulrich
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- Perinawa
- Beiträge: 3670
- Registriert: Fr 05.08.16 18:28
- Hat sich bedankt: 1453 Mal
- Danksagung erhalten: 2804 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Geburtstage unserer Römersammler
happy birthday!
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
- Maternus
- Beiträge: 131
- Registriert: Fr 04.10.13 22:18
- Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
- Hat sich bedankt: 183 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles gute zum Geburtstag
- cmetzner
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa 27.05.17 00:31
- Wohnort: Oak Park, IL, USA
- Hat sich bedankt: 1227 Mal
- Danksagung erhalten: 513 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Nachträglich an kc und Chippi, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! ihr habt sicherlich schön gefeiert und zu Ehren des Tages auch eure Münzwünsche erfüllt
Viele Grüße
Christiane
Viele Grüße
Christiane
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13837 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Heute hat norbert Geburtstag und wird 61 !
Herzliche Glückwünsche aus Wien
sendet
MR
Herzliche Glückwünsche aus Wien
sendet
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13837 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Ausserdem wird Crispus heute 68...
Leider ist er seit fast 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen. Ich äusssere dennoch meine Hoffnung, dass wir wieder etwas vom ihm lesen können.
Herzlichen Glückwunsch !
MR
Leider ist er seit fast 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen. Ich äusssere dennoch meine Hoffnung, dass wir wieder etwas vom ihm lesen können.
Herzlichen Glückwunsch !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13837 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
klausklage wird heute 52 !
Herzliche Glückwünsche aus Wien sendet
MR
Herzliche Glückwünsche aus Wien sendet
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Lackland
- Beiträge: 4350
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7251 Mal
- Danksagung erhalten: 5855 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Da schließe ich mich gerne an:Numis-Student hat geschrieben: ↑Sa 11.01.25 00:01klausklage wird heute 52 !
Herzliche Glückwünsche aus Wien sendet
MR
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Lackland
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
-
Chippi
- Beiträge: 8906
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11850 Mal
- Danksagung erhalten: 6972 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Perinawa
- Beiträge: 3670
- Registriert: Fr 05.08.16 18:28
- Hat sich bedankt: 1453 Mal
- Danksagung erhalten: 2804 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alle Gute zum Geburtstag, lieber Olaf. Auf dass sich deine Trajanüsse dieses Jahr wieder reichlich vermehren...
Grüsse
Rainer
Grüsse
Rainer
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: kiko217