SILBERMÜNZEN BRD NUMISBRIEFE
Moderator: Wurzel
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
SILBERMÜNZEN BRD NUMISBRIEFE
Hallo ! Sind derartige Münzen ,die ja schön verpackt an den Briefen sind,also unbeschädigt,eigentlich etwas WERT ? SILBERWERT EINSCHMELZWERT ?
Ich habe noch keinen getroffen,der sowas gerne kaufen wöllte,alle winken da immer ab. Ist wo bloss GLANZ SHOW ,kein Silber ?
Ich habe noch keinen getroffen,der sowas gerne kaufen wöllte,alle winken da immer ab. Ist wo bloss GLANZ SHOW ,kein Silber ?
- Atalaya
- Danksagung erhalten: 2312 Mal
Re: SILBERMÜNZEN BRD NUMISBRIEFE
Warum schreist Du denn immer so? Das lässt meine Neigung zu antworten, immer sofort gegen Null sinken.
Deine Fragen zielen meist nur auf irgendeinen materiellen Wert der Dinge,.versuchst Du hier billig Infos für Ebay abzustauben?
Deine Fragen zielen meist nur auf irgendeinen materiellen Wert der Dinge,.versuchst Du hier billig Infos für Ebay abzustauben?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Atalaya für den Beitrag:
- Erdnussbier (Mi 15.01.25 20:40)
Et tant pis pour ceux qui s′étonnent // Et que les autres me pardonnent // Mais les enfants ce sont les mêmes // À Paris ou à Göttingen.
Barbara, 1964.
Barbara, 1964.
-
Was ist EBAY ? ,wer dort verkehrt ist selber schuld . NÖ ich will nur wissen ob es SCHROTT ist und in die MÜLLTONNE kann. Wenn keiner es will,kann es ja nix sein ? Lagen bei einer Briefmarken Ramschkiste mit dabei
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6445 Mal
Naja, Mülltonne wäre übertrieben, den Silberwert bekommt man ja.
Aber Münzsammler wollen Münzen, keine großen Umschläge, keine Briefmarken...
Das wäre dann eher ein Thema für Briefmarkensammler, und die werden immer älter und immer weniger...
Schöne Grüße
MR
Aber Münzsammler wollen Münzen, keine großen Umschläge, keine Briefmarken...
Das wäre dann eher ein Thema für Briefmarkensammler, und die werden immer älter und immer weniger...
Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich würde für einen Numisbrief nicht mehr zahlen als für die Münze, die da drin ist, aber das Ganze doch mal interessehalber studieren und es anschließend auch nicht auseinanderreißen.
-
aha , aber alle wollen nur das SILBER , wenn es denn echtes Silber ist ? also reißen sie es auseinander , das Papier ist ja völlig außer der Mode gekommen,die heutige JUGEND sammelt BITCOINS
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 5437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 10 Antworten