So, jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden dir hier zu antworten. Morgen wär ich auf der WMF, da auch so früh wie möglich. Über ein Treffen würd ich mich bei der Gelegenheit auch freuen
Grüße Benjy
So, jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden dir hier zu antworten. Morgen wär ich auf der WMF, da auch so früh wie möglich. Über ein Treffen würd ich mich bei der Gelegenheit auch freuen
Hmm, ich bin auch da gewesen, mir ist aber niemand aufgefallen der nicht nach Münzen Ausschau gehalten hat.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
1 zu 1 die selbe Runde, wo unser Bitterfelder auch dabei war. Freu mich schon auf morgenBasti aus Berlin hat geschrieben: ↑Do 30.01.25 21:27Tag 1, meine Kumpels. Erst Messe, dann Italiener, dann AustauschÜbermorgen bin ich an der Reihe
![]()
Ach ... Das ist doch nun kein Problem. Das hier habe ich alles geschenkt bekommen von verschiedenen Leuten aus dem Forum wegen organisierten Treffen oder reiner Sympathie wegen empathischer Kommunikation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder