Ist da außer mir noch ein anderer Berliner? Potentiell nur antisto.
Muss mittlerweile fast durchstürmen
Das ist mir auch in diesem Jahr wieder aufgefallen. Einige der in den letzten Jahren konstant vertretenen Händler habe ich vergeblich gesucht.
Händlertisch ab 240€/m bei 2m mindestabnahme: https://worldmoneyfair.de/ausstellen/
Ein Kumpel, der Vorgestern dort war, hat gesagt, dass es diesmal ein wenig anders ist. Viel ist ganz klassisch Jaeger und AKS. Ich werde mal auf die Pirsch gehen auf Altdeutschland vor AKS. Außerdem natürlich Skandinavien. Ein tolles Stück China und Japan wäre auch schön. Aber dafür hätte man sicherlich schon vorgestern kommen müssen.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Hattest du zufällig einen Rucksack auf, und bist, sagen wir mal jünger wie 40, mit Brille?Sebastian D. hat geschrieben: ↑Fr 31.01.25 16:57Hmm, ich bin auch da gewesen, mir ist aber niemand aufgefallen der nicht nach Münzen Ausschau gehalten hat.
Inzwischen bin ich wieder auf dem Weg heim.
Habe zwar kaum Münzen mitgenommen hatte aber ein paar schöne Tage mit Leuten die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe.
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr bis Samstag zu bleiben.
Viel Spaß euch morgen.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ohja, der war ich vermutlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder