Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Deutschland vor 1871
Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1548
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Salier » Sa 12.04.25 14:10

Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute und noch viele schöne neue Münzen.

Viele Grüße aus dem Norden
Salier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Salier für den Beitrag:
Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 3059
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1475 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von QVINTVS » Sa 12.04.25 14:21

Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor QVINTVS für den Beitrag:
Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
Lackland
Beiträge: 4349
Registriert: Fr 13.10.23 18:02
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 7251 Mal
Danksagung erhalten: 5854 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Lackland » Sa 12.04.25 14:40

:new-bday:
Lieber Dierk,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken & allzeit viel Freude an Deinen Projekten!!!

Herzliche Grüße
Ulrich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag:
Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)

Benutzeravatar
olricus
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 29.06.13 23:46
Wohnort: Nordsachsen
Hat sich bedankt: 4690 Mal
Danksagung erhalten: 5328 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von olricus » Sa 12.04.25 21:31

Hallo Tannenberg,
ich schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an, besonders Gesundheit
und noch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby.
Grüße von olricus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor olricus für den Beitrag:
Tannenberg (So 13.04.25 01:04)

Benutzeravatar
Tannenberg
Beiträge: 439
Registriert: Mi 01.07.09 11:49
Hat sich bedankt: 1758 Mal
Danksagung erhalten: 1465 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Tannenberg » So 13.04.25 01:14

Hallo!

Allerherzlichsten Dank an alle :D

War ein schöner Tag mit perfektem Wetter, Feier soeben beendet.
Reicht für heute, bzw. gestern :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tannenberg für den Beitrag (Insgesamt 2):
Numis-Student (So 13.04.25 06:47) • Lackland (So 13.04.25 12:04)
Viele Grüße,
Tannenberg

Bitte keine Kaufanfragen zu Münzen über PN

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann (Samuel Butler)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27007
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13836 Mal
Danksagung erhalten: 8810 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Numis-Student » Mo 14.04.25 06:42

Heute wird unser Goldthaler 76 !

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
vinzwm4 (Mo 14.04.25 10:30)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Lackland
Beiträge: 4349
Registriert: Fr 13.10.23 18:02
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 7251 Mal
Danksagung erhalten: 5854 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Lackland » Di 06.05.25 00:06

Und wieder ist ein Jahr vergangen und unser olricus wird 84! 8O

Lieber olricus!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 84. Geburtstag! :bday:

Möge Dir unser schönes Hobby noch lange Freude bereiten!

Viele Grüße

Lackland
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:55)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 1708
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Hat sich bedankt: 5119 Mal
Danksagung erhalten: 2806 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Atalaya » Di 06.05.25 01:02

Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und alles Gute aus der Börde!
Zuletzt geändert von Atalaya am Di 06.05.25 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Atalaya für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:55)
We are so small between the stars // So large against the sky
Leonard Cohen, 1967.

Chippi
Beiträge: 8900
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Hat sich bedankt: 11848 Mal
Danksagung erhalten: 6963 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Chippi » Di 06.05.25 04:12

Alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Gruß Chippi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chippi für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1548
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Salier » Di 06.05.25 04:45

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Salier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Salier für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27007
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13836 Mal
Danksagung erhalten: 8810 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Numis-Student » Di 06.05.25 06:50

Auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Münzen !

MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6194
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4542 Mal
Danksagung erhalten: 6642 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von ischbierra » Di 06.05.25 12:02

Herzliche Glück- und Segenswünsche aus dem linkselbischem Dresden.
Gruß ischbierra
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ischbierra für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)

vinzwm4
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12.08.24 15:16
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von vinzwm4 » Di 06.05.25 14:47

Alles Gute aus dem Alpenvorland!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vinzwm4 für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 2257
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 3865 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von didius » Di 06.05.25 14:59

Beste Geburtstagswünsche auch aus dem Bergischen.
didius
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor didius für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)

Andechser
Beiträge: 1799
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler

Beitrag von Andechser » Di 06.05.25 18:45

Da reihe ich mich gerne ein und wünsche ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.

Beste Grüße
Andechser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andechser für den Beitrag:
olricus (Mi 07.05.25 16:56)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Steven Köhler