Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
- Salier
- Beiträge: 1548
- Registriert: Di 19.04.05 18:28
- Wohnort: Mekelenborch
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute und noch viele schöne neue Münzen.
Viele Grüße aus dem Norden
Salier
alles Gute und noch viele schöne neue Münzen.
Viele Grüße aus dem Norden
Salier
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Salier für den Beitrag:
- Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
- QVINTVS
- Beiträge: 3059
- Registriert: Di 20.04.04 20:56
- Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
- Hat sich bedankt: 1475 Mal
- Danksagung erhalten: 844 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor QVINTVS für den Beitrag:
- Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
Viele Grüße
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
- Lackland
- Beiträge: 4349
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7251 Mal
- Danksagung erhalten: 5854 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Lieber Dierk,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken & allzeit viel Freude an Deinen Projekten!!!
Herzliche Grüße
Ulrich
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag:
- Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- olricus
- Beiträge: 1391
- Registriert: Sa 29.06.13 23:46
- Wohnort: Nordsachsen
- Hat sich bedankt: 4690 Mal
- Danksagung erhalten: 5328 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Hallo Tannenberg,
ich schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an, besonders Gesundheit
und noch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby.
Grüße von olricus
ich schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an, besonders Gesundheit
und noch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby.
Grüße von olricus
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor olricus für den Beitrag:
- Tannenberg (So 13.04.25 01:04)
- Tannenberg
- Beiträge: 439
- Registriert: Mi 01.07.09 11:49
- Hat sich bedankt: 1758 Mal
- Danksagung erhalten: 1465 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Hallo!
Allerherzlichsten Dank an alle
War ein schöner Tag mit perfektem Wetter, Feier soeben beendet.
Reicht für heute, bzw. gestern
Allerherzlichsten Dank an alle
War ein schöner Tag mit perfektem Wetter, Feier soeben beendet.
Reicht für heute, bzw. gestern
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tannenberg für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Numis-Student (So 13.04.25 06:47) • Lackland (So 13.04.25 12:04)
Viele Grüße,
Tannenberg
Bitte keine Kaufanfragen zu Münzen über PN
Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann (Samuel Butler)
Tannenberg
Bitte keine Kaufanfragen zu Münzen über PN
Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann (Samuel Butler)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13836 Mal
- Danksagung erhalten: 8810 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Heute wird unser Goldthaler 76 !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- vinzwm4 (Mo 14.04.25 10:30)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Lackland
- Beiträge: 4349
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7251 Mal
- Danksagung erhalten: 5854 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Und wieder ist ein Jahr vergangen und unser olricus wird 84!
Lieber olricus!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 84. Geburtstag!
Möge Dir unser schönes Hobby noch lange Freude bereiten!
Viele Grüße
Lackland
Lieber olricus!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 84. Geburtstag!
Möge Dir unser schönes Hobby noch lange Freude bereiten!
Viele Grüße
Lackland
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- Atalaya
- Beiträge: 1708
- Registriert: Mo 20.01.20 10:47
- Hat sich bedankt: 5119 Mal
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und alles Gute aus der Börde!
Zuletzt geändert von Atalaya am Di 06.05.25 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
We are so small between the stars // So large against the sky
Leonard Cohen, 1967.
Leonard Cohen, 1967.
-
Chippi
- Beiträge: 8900
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11848 Mal
- Danksagung erhalten: 6963 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Salier
- Beiträge: 1548
- Registriert: Di 19.04.05 18:28
- Wohnort: Mekelenborch
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute!
Viele Grüße
Salier
Viele Grüße
Salier
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13836 Mal
- Danksagung erhalten: 8810 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Münzen !
MR
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- olricus (Mi 07.05.25 16:56)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- ischbierra
- Beiträge: 6194
- Registriert: Fr 11.12.09 00:39
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 4542 Mal
- Danksagung erhalten: 6642 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Herzliche Glück- und Segenswünsche aus dem linkselbischem Dresden.
Gruß ischbierra
Gruß ischbierra
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ischbierra für den Beitrag:
- olricus (Mi 07.05.25 16:56)
- didius
- Beiträge: 2257
- Registriert: Fr 10.08.07 13:36
- Wohnort: Bergisches Land
- Hat sich bedankt: 3865 Mal
- Danksagung erhalten: 1346 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Beste Geburtstagswünsche auch aus dem Bergischen.
didius
didius
-
Andechser
- Beiträge: 1799
- Registriert: Sa 17.09.11 16:07
- Hat sich bedankt: 398 Mal
- Danksagung erhalten: 685 Mal
Re: Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
Da reihe ich mich gerne ein und wünsche ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.
Beste Grüße
Andechser
Beste Grüße
Andechser
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Steven Köhler