Dann hat's ja doch gepasst. Aber bis in die Schweiz reicht Pannonien dann doch nicht, oder

Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Dann hat's ja doch gepasst. Aber bis in die Schweiz reicht Pannonien dann doch nicht, oder
Wenn Du Dir nicht sicher bist, zeig die Münze vorab hier im Forum (vielleicht nur das Bild und nicht wo die Münze verkauft wird, wenn Du Dir nicht unnötig Konkurrenz schaffen willst), oder frag den Händler Deines Vertrauens.josipvs hat geschrieben: ↑Mi 18.09.24 22:43Ich besitze leider noch keinen Aureus, aber plane mir als Weihnachtsgeschenk einen diese Jahr zu gönnen.
Wo würdet Ihr einen Kauf empfehlen? Auktion? Klar, ich bin mir bewusst, dass der Preis der entscheidende Faktor ist
dennoch möchte ich ganz sicher sein ,wenn ich schon einige Ks investiere, dass ich auch ein "unproblematisches" Stück bekomme.
... Rom hat auch mal klein angefangen
Es scheint wohl komplizierter gewesen zu sein. Ein Blick in Wikipedia:
bist Du Dir sicher dass das Jacquier Stück identisch ist mit dem NAC Stück ?
Könnte mir vorstellen, dass es zu teuer war oder aufgrund der Rumreichung durch die Auktionen. Oder uninteressante Rückseitendarstellung….Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Mi 23.07.25 22:35War der Preis so hoch, oder warum wollte die keiner haben? An mangelnder Schönheit der Münze kann's ja nicht gelegen haben...
Homer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder