Das seh' ich auch so. Die Auktionen erwähnen als Herkunft auch fast alle Ex Numismatica Ars Classica 100 (5/2017), Los 504.
Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Das seh' ich auch so. Die Auktionen erwähnen als Herkunft auch fast alle Ex Numismatica Ars Classica 100 (5/2017), Los 504.
Bild 17 ist offensichtlich von CNG genommen (Auction 124, 19.09.2023). Das dürfte also Bild 11 entsprechen, wenn man den Hintergrund weg nimmt. CNG hat immer zwei Fotos, eines mit grauem Hintergrund und eines mit weissem Hintergrund.
Auch hier sind die Farbschattierungen aber genau dieselben wie bei den anderen Münzen. Wenn man die (besseren) Bilder aus acsearch und von der letzten Münze (diese hier: https://www.ancientrarecoins.com/produc ... -av-aureus , damit da mal alle mitreden können
Ah, die Münze wird gut ernährt und nimmt zu
Oha, das war mir gar nicht aufgefallen
Ich hoffe, Du hast dafür noch nichts bezahlt. Alles an der Website spricht dafür, dass es sich um einen Betrug handelt. Eingerichtet vor wenigen Monaten, Bilder zusammengeklaut, die Firma gibt es nicht, die Adresse ist von einem anderen Münzshop geklaut, Telefonnummer ist offensichtlich falsch.
Glück gehabt. Darf ich fragen, welche Zahlungsmethoden angeboten wurden? Vielleicht kann man den/die Betrüger darüber identifizieren.
Vielleicht sind da auch nicht nur die Bilder geklaut
Er hatte mich sofort per WhatsApp kontaktiert und hatte um eine Anzahlung gebeten in Höhe von 500 Euro. Ich habe gesagt, dass ich das Geld am Montag zahlen werde, welch ein Glück.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]