Hallo,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Art Präsentation für Münzen Frage. Es geht mir um Optik und ob es Probleme für Sammler bei der offenen „Lagerung“ der Münzen gibt.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Münzen Präsentation/Display
-
Schneile
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 18.10.24 00:41
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Münzen Präsentation/Display
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schneile für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Lackland (Sa 27.09.25 15:51) • Pfennig 47,5 (So 28.09.25 08:02)
- Lackland
- Beiträge: 4351
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7256 Mal
- Danksagung erhalten: 5855 Mal
Re: Münzen Präsentation/Display
Hallo,
ich finde die Optik sehr sehr gut! Sehr hübsch und dekorativ.
Und den Münzen wird diese Lagerung auch nicht schaden. Ich würde höchstens direkte Sonneneinstrahlung meiden.
Viele Grüße
Lackland
ich finde die Optik sehr sehr gut! Sehr hübsch und dekorativ.
Und den Münzen wird diese Lagerung auch nicht schaden. Ich würde höchstens direkte Sonneneinstrahlung meiden.
Viele Grüße
Lackland
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 48860 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
-
- 12 Antworten
- 17274 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von justus
-
- 9 Antworten
- 5425 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lilienpfennigfuchser
-
- 6 Antworten
- 4089 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Altamura2
-
- 24 Antworten
- 10679 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chippi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder