Liebe Freunde antiker Münzen!
Es ist bekannt, daß es Münzhändler in den USA gibt, die keine Münzen mehr nach Deutschland schicken. Um trotzdem Münzen aus den USA zu bekommen, habe ich eine befreundete Familie in Großbritannien, die diese Münzen in Empfang nimmt und sie an mich weiterleitet. Das hat bisher immer geklappt. Heute wollte ich ich dasselbe mit eine Münze von Romae Aeternae Numismatics machen, die bei Vcoins sind. Jetzt mußte ich sehen, daß sie die Adresse in Großbritannien nicht anerkennen. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Vielleicht weil das Payment aus Germany kommt? Aber damit will ich meine Bekannten nicht auch noch belasten.
Grüße
Jochen
Probleme mit Romae Aeternae Numismatics
Moderator: Homer J. Simpson
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 581 Mal
Re: Probleme mit Romae Aeternae Numismatics
Ich habe keine Erfahrungswerte. Aber warum überweist du das Geld nicht nach GB, sodann treten deine Freunde gegenüber Romae Aeternae auf. Alternativ: Sie bieten in dem von dir gesetzten Rahmen, du erstattest den zu zahlende Betrag. Habe ich schon mal mit einem Kollegen gemacht, als mein Budget überzogen war. Er hat geboten, ich habe ihm in bar das Geld gegeben. An meinem Finanzminister vorbei.
do ut des.
- Amentia
- Danksagung erhalten: 4276 Mal
Sicher, dass die nicht nach Deutschland verschicken?
Ich habe von denen in der Vergangenheit schon Münze gekauft und die wurden problemlos nach Deutschland geschickt.
Z.B. Rohling Seleukiden 20.12.23 (Ebay Geschäft von denen), Severus Alexander 03.01.2023 (Vcoins) und 17.01.2013 (Vcoins).
Über deren Ebay store sollte auch gehen, falls die die Münze da auch gelistet haben, geht dann über "eBay International Shipping"
https://www.ebay.de/str/romaeaeternaenu ... 290qG2Q844
Ich habe von denen in der Vergangenheit schon Münze gekauft und die wurden problemlos nach Deutschland geschickt.
Z.B. Rohling Seleukiden 20.12.23 (Ebay Geschäft von denen), Severus Alexander 03.01.2023 (Vcoins) und 17.01.2013 (Vcoins).
Über deren Ebay store sollte auch gehen, falls die die Münze da auch gelistet haben, geht dann über "eBay International Shipping"
https://www.ebay.de/str/romaeaeternaenu ... 290qG2Q844
- Peter43
- Danksagung erhalten: 2560 Mal
Danke für eure Antworten. Bei Ebay ist die Münze erheblich(!) teurer als bei Vcoins.
Ich werde jetzt Romae Aeternae erst einmal kontaktieren, was da los ist.
Jochen
Ich werde jetzt Romae Aeternae erst einmal kontaktieren, was da los ist.
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag