Geburtstage unserer Römersammler
Moderator: Homer J. Simpson
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27008
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13839 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Antoniner ist heute 60 geworden !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Braunschweiger
- Beiträge: 283
- Registriert: Do 15.05.25 13:36
- Hat sich bedankt: 263 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Happy birthday, Antoniner!!
Herzliche Grüße
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27008
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13839 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Unser Dictator wird heute 36 !!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- dictator perpetuus (Mi 17.12.25 11:01)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Lackland
- Beiträge: 4351
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7253 Mal
- Danksagung erhalten: 5855 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an!Numis-Student hat geschrieben: ↑Mi 17.12.25 00:03Unser Dictator wird heute 36 !!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
MR
Ich wünsche Dir, lieber dictator perpetuus, auch für das neue Lebensjahr allzeit viel Glück auf der Münzenjagd…
Viele Grüße
Lackland
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag:
- dictator perpetuus (Mi 17.12.25 11:01)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- cmetzner
- Beiträge: 807
- Registriert: Sa 27.05.17 00:31
- Wohnort: Oak Park, IL, USA
- Hat sich bedankt: 1227 Mal
- Danksagung erhalten: 513 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Happy Birthday dictator perpetuus.
Ganz herzliche Glück und Segenswünsche zum Geburtstag, und immer viel Freude an allem was du machst.
Christiane
Ganz herzliche Glück und Segenswünsche zum Geburtstag, und immer viel Freude an allem was du machst.
Christiane
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cmetzner für den Beitrag:
- dictator perpetuus (Mi 17.12.25 11:01)
-
Chippi
- Beiträge: 8913
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11852 Mal
- Danksagung erhalten: 6976 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chippi für den Beitrag:
- dictator perpetuus (Mi 17.12.25 11:01)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- jschmit
- Beiträge: 2018
- Registriert: Do 11.06.20 13:05
- Wohnort: Luxemburg
- Hat sich bedankt: 1418 Mal
- Danksagung erhalten: 1000 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute! Und schöne Münzen 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jschmit für den Beitrag:
- dictator perpetuus (Mi 17.12.25 11:01)
Grüße,
Joel
Joel
- Braunschweiger
- Beiträge: 283
- Registriert: Do 15.05.25 13:36
- Hat sich bedankt: 263 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag, dictator perpetuus! Und viele schöne Münzen!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Braunschweiger für den Beitrag:
- dictator perpetuus (Mi 17.12.25 17:33)
Herzliche Grüße
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27008
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13839 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Heute ist kalle123 an der Reihe und wird 67 !
Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Wien von
MR
Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Wien von
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27008
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13839 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Gerade hat sie noch gratuliert, und schon ist Christiane selbst an der Reihe:
Liebe Christiane,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und allzeit viele schöne Neuzugänge für Deine Sammlung !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Braunschweiger
- Beiträge: 283
- Registriert: Do 15.05.25 13:36
- Hat sich bedankt: 263 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag, Christiane, und viele schöne, neue Münzen im neuen Lebensjahr!
Herzliche Grüße
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
-
Chippi
- Beiträge: 8913
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11852 Mal
- Danksagung erhalten: 6976 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag, Christtiane! Bleib dem Forum noch lange erhalten!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder