Da habe ich mich zu früh gefreut.
Trotz Zusage von Anbieter DEMETER (biddr) auf unverzügliche Versendung, keine Reaktion auf abermalige Nachfrage und keine Lieferung.
@Simon, ich habe Dir, eine Nachricht geschickt und bitte um Hilfe.
Gruß Marius
Problem mit Demeter-Coins (biddr)
-
monsterbaits
- Danksagung erhalten: 0
Re: Problem mit Demeter-Coins (biddr)
Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob ihr das Problem mit den Demeter-Münzen (Falk Zuenkler) lösen konntet? Ich habe leider auch ein Problem. Herr Zuenkler schuldet mir Münzen im Wert von 1000 Euro, die ich bereits vor vier Monaten bezahlt habe. Er verspricht immer noch, sie mir zu schicken, aber das ist auch schon alles. Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm
[...]. Vielen Dank für eure Antworten. Entschuldigt bitte eventuelle Fehler im Text, ich helfe dem Übersetzer. Vielen Dank!
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
Die strafrechtliche Einschätzung habe ich aus Rechtsgründen gelöscht. Grüße KarlAntonMartinimonsterbaits hat geschrieben: ↑Do 08.01.26 02:01Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob ihr das Problem mit den Demeter-Münzen (Falk Zuenkler) lösen konntet? Ich habe leider auch ein Problem. Herr Zuenkler schuldet mir Münzen im Wert von 1000 Euro, die ich bereits vor vier Monaten bezahlt habe. Er verspricht immer noch, sie mir zu schicken, aber das ist auch schon alles. Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm[...]. Vielen Dank für eure Antworten. Entschuldigt bitte eventuelle Fehler im Text, ich helfe dem Übersetzer. Vielen Dank!
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
- friedberg
- Danksagung erhalten: 928 Mal
Hallo,
dazu aus einem englischsprachigen Forum: https://www.numisforums.com/topic/10805 ... ter-coins/
Mit freundlichen Grüßen
dazu aus einem englischsprachigen Forum: https://www.numisforums.com/topic/10805 ... ter-coins/
Mit freundlichen Grüßen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor friedberg für den Beitrag:
- KarlAntonMartini (Sa 10.01.26 20:15)
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
Bei einer Insolvenz werden die Kunden in der Regel vom Insolvenzverwalter angeschrieben. Die Vorauszahlung kann dann als Insolvenzforderung angemeldet werden. Wenn am Ende die Insolvenzmasse ausreicht, gibt es eine Quote auf die Forderung. Grüße KarlAntonMartinifriedberg hat geschrieben: ↑Sa 10.01.26 20:01Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag