Anmeldung trotz automatischem Login immer wieder nötig
- didius
- Danksagung erhalten: 1082 Mal
Anmeldung trotz automatischem Login immer wieder nötig
Hallo zusammen,
ich hab in den letzten Tahen immer öfter das Problem, dass ich 2-3 Minuten nach der Anmeldung schon wieder rausfliege und mich neu anmelden muss.
Solange man nur liest ist das zwar nervig, aber nicvt so schlimm. Jetzt hab ich aber schon das zweite mal angefangen etwas zu schreiben und schwupps wieder weg. Das ist doof.
Gibt.es aktuell ein bekanntes Problem, oder tritt das nur bei mir auf?
Grüße didius
ich hab in den letzten Tahen immer öfter das Problem, dass ich 2-3 Minuten nach der Anmeldung schon wieder rausfliege und mich neu anmelden muss.
Solange man nur liest ist das zwar nervig, aber nicvt so schlimm. Jetzt hab ich aber schon das zweite mal angefangen etwas zu schreiben und schwupps wieder weg. Das ist doof.
Gibt.es aktuell ein bekanntes Problem, oder tritt das nur bei mir auf?
Grüße didius
- desammler
- Danksagung erhalten: 1269 Mal
Re: Anmeldung instabil
Hallo didius,
ich muß mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Forum verlasse. Das Häckchen angemeldet bleiben ist zwar gesetzt, hilft aber leider garnicht...
hab mich auch schon mal gemeldet, hat auch nichts gebracht...
Gruß ds
ich muß mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Forum verlasse. Das Häckchen angemeldet bleiben ist zwar gesetzt, hilft aber leider garnicht...
hab mich auch schon mal gemeldet, hat auch nichts gebracht...
Gruß ds
- didius
Hallo ds,
das Verhalten kenne ich auch. Solange ich im selben Netz bleibe ( zB WLAN zu Hause) hat das aber auch oft funktioniert.
Mein Problem ist aktuell, dass ich im Forum unterwegs bin und trotzdem meine Anmeldung verloren geht.
Grüße didius
das Verhalten kenne ich auch. Solange ich im selben Netz bleibe ( zB WLAN zu Hause) hat das aber auch oft funktioniert.
Mein Problem ist aktuell, dass ich im Forum unterwegs bin und trotzdem meine Anmeldung verloren geht.
Grüße didius
-
Andechser
- Danksagung erhalten: 667 Mal
Das kann ein Problem des Browsers und seines Umgangs mit notwendigen Sessioncookies sein.
Beste Grüße
Andechser
Beste Grüße
Andechser
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andechser für den Beitrag (Insgesamt 2):
- didius (Mi 06.01.21 10:00) • Numis-Student (Do 07.01.21 20:54)
- didius
Hallo Andechser,
danke für den Tipp. Das wird es wohl sein, da ja niemand anderes diese Probleme hat.
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt am PC zugreife, stellt sich auch heraus, dass das Problem sich auf mein Handy beschränkt.
Grüße didius
danke für den Tipp. Das wird es wohl sein, da ja niemand anderes diese Probleme hat.
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt am PC zugreife, stellt sich auch heraus, dass das Problem sich auf mein Handy beschränkt.
Grüße didius
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 626 Mal
- desammler
Anmeldung
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Angemeldet bleiben. Jedesmal wenn ich das Forum verlasse und später wieder zurückkomme,
muß ich mich wieder neu anmelden obwohl ich das Kästchen " Angemeldet bleiben "ausgefüllt habe. Leider finde ich dazu keine Begründung.
Bei Problemen soll behilflich sein wenn man sämtliche Coocies löscht, hab ich gemacht, hat nichts gebracht Vielleicht hat einer eine Lösung
für das Problem, denn das dauernde Anmelden ist auch nicht das blaue vom Himmel.
Einen schönen Abend
ds
habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Angemeldet bleiben. Jedesmal wenn ich das Forum verlasse und später wieder zurückkomme,
muß ich mich wieder neu anmelden obwohl ich das Kästchen " Angemeldet bleiben "ausgefüllt habe. Leider finde ich dazu keine Begründung.
Bei Problemen soll behilflich sein wenn man sämtliche Coocies löscht, hab ich gemacht, hat nichts gebracht Vielleicht hat einer eine Lösung
für das Problem, denn das dauernde Anmelden ist auch nicht das blaue vom Himmel.
Einen schönen Abend
ds
- Lackland
- Danksagung erhalten: 5581 Mal
Re: Anmeldung
Hallo,
dieses Problem habe ich auch hin und wieder. Woran es liegt, weiß ich allerdings nicht.
Da es bei mir aber nur sporadisch vorkommt, stört es mich nicht wirklich.
Viele Grüße
Lackland
dieses Problem habe ich auch hin und wieder. Woran es liegt, weiß ich allerdings nicht.
Da es bei mir aber nur sporadisch vorkommt, stört es mich nicht wirklich.
Viele Grüße
Lackland
„Nach dem Spiel kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel.“
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1277 Mal
Kenn ich. Ich schiebe es darauf, daß ich mich von verschiedenen Geräten aus anmelde. Grüße KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
- bernima
- Danksagung erhalten: 1318 Mal
Bei mir ist es schon längere Zeit so dass ich mich bei jedem Besuch der Seite neu anmelden muss.
Und ich melde mich nur mit diesem einen Gerät an.
Nervt, aber was soll man machen.
MfG. bernima
Und ich melde mich nur mit diesem einen Gerät an.
Nervt, aber was soll man machen.
MfG. bernima
- desammler
Da bin ich schon mal froh, daß ich nicht der einzige bin mit diesem Problem...
Danke für die Antworten, vielleicht findet noch einer eine Lösung.
Gruß ds
Danke für die Antworten, vielleicht findet noch einer eine Lösung.
Gruß ds
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 8068 Mal
Re: Abmeldung trotz automatischem Login
Dieses Problem scheint sich bei mir jetzt auch abzuzeichnen: Gerade musste ich mich neu anmelden.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)