Münzenhandlung Rigö Liste 44
Moderator: Homer J. Simpson
-
Didalis
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Münzenhandlung Rigö Liste 44
Guten Abend,
hat jemand Zugriff auf die Liste 44 der Münzenhandlung Rigö (= Richard Götze) und wäre so nett mir mitzuteilen, welche Münze sich hinter der Nr. 267 verbirgt.
Besten Dank im Voraus
Didalis
hat jemand Zugriff auf die Liste 44 der Münzenhandlung Rigö (= Richard Götze) und wäre so nett mir mitzuteilen, welche Münze sich hinter der Nr. 267 verbirgt.
Besten Dank im Voraus
Didalis
- Hessen62
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Ich denke darauf bekommst Du keine Antwort . Die 17 Auktionskataloge von Rigö sind schon extrem selten. Bei Lagerlisten sieht es noch schlechter aus.
www.coingallery.de
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 8145 Mal
Re: Münzenhandlung Rigö Liste 44
vor 1965...
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Hessen62
- Danksagung erhalten: 128 Mal
aus dem Jahre 1963 stammt die gesuchte Liste
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hessen62 für den Beitrag:
- Numis-Student (Mi 25.02.26 20:08)
www.coingallery.de
-
Didalis
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Da hast du nicht Unrecht, da Lagerlisten wahrscheinlich noch weitaus seltener aufgehoben werden als Auktionskataloge. Es ist allerdings auch kein Weltuntergang, wenn ich keine Antwort kriege. Das Verkaufsticket von Rigö lag lose in einem kleineren Münzlot und ich dachte mir, dass es nett wäre, wenn ich es wegen der Provenienz einem bestimmten Stück zuordnen könnte.
- Lackland
- Danksagung erhalten: 5609 Mal
Vielleicht meldet sich ja noch jemand… Irgendwer wird die Liste schon noch haben. Aber wäre natürlich Glückssache, dass gerade diese Person gerade mitliest…Didalis hat geschrieben: ↑Mi 25.02.26 20:31Da hast du nicht Unrecht, da Lagerlisten wahrscheinlich noch weitaus seltener aufgehoben werden als Auktionskataloge. Es ist allerdings auch kein Weltuntergang, wenn ich keine Antwort kriege. Das Verkaufsticket von Rigö lag lose in einem kleineren Münzlot und ich dachte mir, dass es nett wäre, wenn ich es wegen der Provenienz einem bestimmten Stück zuordnen könnte.
Viel Glück auf jeden Fall!
„Nach dem Spiel kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel.“