Anlässlich 175 Jahre unseres historischen Vereins für Geldern und Umgegend gibt es am 27/28. März eine kostenfreie Tagung für Interessierte des Mittelalters. Tagungsort ist das denkmalgeschützte Haus Ingenray, welches dem Verein von einem vermögenden Bauunternehmer gestiftet wurde, darunter auch eine umfangreiche Münzsammlung. Für die Tagung kann sich jeder kostenlos anmelden. Getränke gibt es gegen eine kleine Spende.
https://www.hv-geldern.de/event/macht-und-territorium/
27./28.03.2026 Öffentliche Tagung MACHT UND TERRITORIUM Die Grafschaften Geldern und Kleve
- Apophis
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Öffentliche Tagung MACHT UND TERRITORIUM Die Grafschaften Geldern und Kleve
Wird auch einiges geboten an diesem Tag. Denke ich werde beide Tage anwesend sein, da ich mich gerne auch Sa. austauschen wollte.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 8225 Mal
Re: 27./28.03.2026 Öffentliche Tagung MACHT UND TERRITORIUM Die Grafschaften Geldern und Kleve
noch aktuell !
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 309 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dittsche
-
- 3 Antworten