Alles rund um KATZEN
Moderator: Locnar
-
Chippi
- Danksagung erhalten: 6544 Mal
Re: Alles rund um KATZEN
Hoffen wir das Beste für deine Fellnase! Meine Daumen sind gedrückt!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Lackland
- Danksagung erhalten: 5644 Mal
Da kann ich mich nur anschließen! Und ich weiß, dass die Fellnasen nun ein wirklich gutes Zuhause haben!
LG Lackland
„Nach dem Spiel kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel.“
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 8289 Mal
Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen, dass es kein Tumor ist und ihr zumindest eine gute Chance habt, dass zumindest die Bauchspeicheldrüsenentzündung wieder besser wird.
Und mit der starken Angst ist es natürlich gut, wenn Du so selten wie möglich die Fahrten zum Tierarzt unternehmen musst.
Und mit der starken Angst ist es natürlich gut, wenn Du so selten wie möglich die Fahrten zum Tierarzt unternehmen musst.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- Wurzel (Fr 20.02.26 19:36)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Lucius Aelius
- Danksagung erhalten: 2093 Mal
Schrecklich 
Deinem Kater und dir wünsche ich viel Kraft.
Deinem Kater und dir wünsche ich viel Kraft.
Gruss
Lucius Aelius
Lucius Aelius
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 690 Mal
Ich könnte dem Pummel stundenlang beim schlafen zusehen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wurzel für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Lackland (Do 26.03.26 20:52) • Arthur Schopenhauer (Do 26.03.26 20:55) • Chippi (Do 26.03.26 21:16) • Atalaya (Do 26.03.26 22:20)
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
-
Chippi
- Danksagung erhalten: 6544 Mal
Sehr schön! Leider sind bei uns innerhalb von 9 Tagen zwei Katzen verschollen. Einmal unser schwarzer Plüschtiger und dann die kleine Nova, die wir erst vor 7 Monaten geholt hatten. Keine Ahnung, warum diese Sch...ße immer nur uns passiert (dem Rest ringsrum fehlt kein einziges Tier)...
Natürlich hat niemand etwas gesehen oder mitbekommen, einfach komplett von der Bildfläche verschwunden...
im Februar 2023 verschwand mein alter Kater (20 Monate alt) und im März 2020 der alte Max (damals fast 12)...
Gruß Chippi
Natürlich hat niemand etwas gesehen oder mitbekommen, einfach komplett von der Bildfläche verschwunden...
im Februar 2023 verschwand mein alter Kater (20 Monate alt) und im März 2020 der alte Max (damals fast 12)...
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 690 Mal
Unsere zwei sind reine Hauskatzen, habe sie mit 3 Jahren (die Katzen nicht ich) aus dem Tierheim bekopmmen. Waren den Vorbesitzern weggenommen worden und entsprechend ängstlich. Das gehört mittlerweile zum Glück der Vergangenheit an, au´ßer beim Tierarzt.
Nr.2 hatte jetzt eine starke Bauchspeicheldrüsenentzündung un din der Folge Diabetes...
Jetzt bekommt er jeden Morgen und Abend Insulin, aber er nimmt wieder zu
Nr.2 hatte jetzt eine starke Bauchspeicheldrüsenentzündung un din der Folge Diabetes...
Jetzt bekommt er jeden Morgen und Abend Insulin, aber er nimmt wieder zu
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 5144 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chippi