Bis dann
Wuppi
Moderator: Sebastian D.
Laut Bestellkarte wird es jährlich so einen Blister geben.arturo hat geschrieben:bestellt ihr euch diese blister wirklich??? warum??
ich habe die 10er in "bu" aus der bank und zudem noch in pp bei der bwv aboniert. was soll ich noch mit diesem blister?? würde die bwv ein jährliches erscheinen des blisters garantieren, dann würde ich mein pp abo kündigen! aber so?
ich würde gerne eure meinung hören/lesen!
Ja ich. Hab auf jeden Fall mal bestellt. Die 10´er in PP werde ich trotzdem im Abo behalten. Bei einer Auflage von 60.000 weiß man ja nie, ob man einen Blister bekommen wird. Da ich davon ausgehe, dass die PP Auflage trotz Blister die gleiche bleibt, steht zu erwarten, dass bei der BSV im nächsten Jahr keine 60.000 Sets für einen Blister zur Verfügung stehen werden.arturo hat geschrieben:ich bin keine korinthe!! aber:
im folder steht nur, dass die ausgabe auch für die zukunft "geplant" ist.
tja... bei genauerer betrachtung bedeutet das vielleicht doch, dass es diesen blister jedes jahr geben wird?? hat jemand vor sowohl als auch zu sammeln?..
Ja eigentlich hast du rechtWuppi hat geschrieben:Muenzenfreund: PP???? Du sammelst PP??? ich dachte nur Stgl?
Wenn Du die Goldi´s bekommen hast, solltest Du ja eigentlich auch eine Kundennummer haben, und somit bei der BSV gespeichert sein. Nach welchen Kriterien die allerdings in diesem Fall die Bestellkarten verschickt haben, kann ich leider auch nicht sagen. Ich denk mir mal, die haben nur an Abonnenten verschickt, um denen die Möglichkeit zu geben, auch dieses Set in ihre Sammlung zu bekommen, bevor wieder die "Spekulanten" zuschlagen. Obwohl, soviel Intelligenz sollte man auch wieder nicht unterstellenFinwe hat geschrieben:hm...
Ist man denn Kunde wenn man kein Abonnement bei der BSV hat sondern nur die Goldmünzen bestellt hat?
Ich hab nämlich auch noch kein Bestellformular erhalten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder