Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Moderator: Locnar
- kurzy
- Danksagung erhalten: 0
Hansa Rostock:VfL Bochum 0:2
VfL Wolfsburg:Hannover 96 2:0
Werder Bremen:1.FSV Mainz 05 3:0
1. FC Kaiserslautern : Bor. Mönchengladbach 1:2
SC Freiburg : 1.FC Nürnberg 2:0
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Berlin 2:0
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 1:3
Ich komme den ganzen Tag nicht auf die Seite, könnte evtl. der Admin meine Tipps nachtragen?
Vielen, vielen Dank,
Kurzy
Ich komme den ganzen Tag nicht auf die Seite, könnte evtl. der Admin meine Tipps nachtragen?
Vielen, vielen Dank,
Kurzy
- El Buitre
Hallo,kurzy hat geschrieben:Hansa Rostock:VfL Bochum 0:2
Vielen, vielen Dank,
Kurzy
auch bei mir geht nichts.
Rostock - Bochum 2:1
Wolfsburg - Hannover 1:1
Bremen - Mainz 3:1
Kaiserlautern - M'gladbach 1:0
Freiburg - Nürnberg 1:3
Leverkusen - Berlin 2:0
Bielefeld - Hamburg 2:1
Gruß
El Buitre
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein
- kurzy
Ist das nicht Luecki? Ich weiß es momentan auch nicht sooo genau.....arturo hat geschrieben:@kurzy
ich kann die Seite auch gerade nicht aufrufen!! Zum Glück habe ich ja schon anfang der Saison getippt!!!
Wer hat eigentlich die Administration für unseren Kicktipp????
Na, Hauptsache das Forum ist immer erreichbar!
-
- El Buitre
Stimmt, es ist Luecki. Er arbeitet so viel ich weiß aber zur Zeit nicht mehr in Köln sondern in Frankfurt und hat deshalb wohl weniger Zeit hier vorbei zu schauen.kurzy hat geschrieben:Ist das nicht Luecki? Ich weiß es momentan auch nicht sooo genau.....arturo hat geschrieben:@kurzy
ich kann die Seite auch gerade nicht aufrufen!! Zum Glück habe ich ja schon anfang der Saison getippt!!!
Wer hat eigentlich die Administration für unseren Kicktipp????
Na, Hauptsache das Forum ist immer erreichbar!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein
-
Bei mir auch nicht!Fake Identification hat geschrieben:Hm das war ja nix gestern....
Aber nach Urlaubsrückkehr von der anderen Hemisphäre stelle ich fest, dass meine vorher abgegebenen Tipps im allgemeinen Durchschnitt lagen. Ergibt einen gesicherten Mittelplatz ohne "Abstiegsgefahr" und Chance auf den Titel. Somit wird die letzten Spieltage noch einmal angegriffen.
Mal sehen, ob es in der BL noch zum Dreikampf kommt oder es beim Zweikampf bleibt. Leider haben mal wieder die Bayern die besten Karten -sprich das leichteste Programm- in der Hand.
Und unten ist Freiburg wohl schon in der 2. Liga und die Hanseaten und der Vfl zappeln noch. Für beide ist es 5 vor 12 und Siegen am nächsten und den folgenden Spieltagen Pflicht. Mein Tipp: Einen von Beiden erwischt es garantiert.
UEFA-Cup Aspiranten gibt es auch reichlich und bei der jetzigen Konstellation muss noch bei 3 aus 4 einer ins Gras beißen, wobei dem entthronten Meister ja noch die kleine Aussicht im DFB-Pokal bleibt.
Aber wie gesagt: "Entscheidend ist auf dem Platz".
Viel Spaß beim Tippen und mit dem geliebten Verein.
Gruß platypus
-
http://de.sports.yahoo.com/050406/14/3t5t.html
1. FC Kaiserslautern und Trainer Jara trennen sich
Mi 06 Apr, 17:28 Uhr
(sid) Kurt Jara ist ab sofort nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsclub gab am Mittwoch offiziell die Trennung zwischen den "Roten Teufeln" und dem Österreicher bekannt. Nachfolger von Jara wird der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser. Nach Darstellung des FCK erfolgte die Trennung von Jara einvernehmlich. Zuvor hatte der Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Neuer Trainer gesucht
Der FCK bezeichnete die Entscheidung als "einvernehmliche Lösung". Jara hatte Klubchef Rene C. Jäggi am Mittwochmittag darüber informiert, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. In einem Gespräch der beiden fiel dann kurz darauf die Entscheidung, sich sofort zu trennen. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Personalentscheidung bei der Mannschaft die Spannung in den verbleibenden sieben Spielen aufrechterhalten, die erforderlich ist, um die Zielsetzung UI-Cup-Qualifikation weiter im Auge zu haben", begründete Jäggi die Trennung und machte gleichzeitig klar, dass der FCK für die kommende Saison einen neuen Coach verpflichten werde.
Wer der neue Trainer sein wird, scheint derzeit allerdings völlig offen. Als Jara im Oktober des vergangenen Jahres schon kurz vor der Entlassung stand, wurde Werner Lorant als heißer Kandidat gehandelt. Ex-Profi Mario Basler hatte sich zuletzt selbst angeboten. Möglich ist auch eine Verpflichtung der früheren Lauterer Publikumslieblinge Klaus Toppmöller (zuletzt Hamburger SV) und Bruno Labbadia (derzeit Trainer beim Regionalligisten Darmstadt 98).
Mal sehen, wer demnächst am Betze das Zepter schwingt.
Ich tippe mal auf Toppmöller!
1. FC Kaiserslautern und Trainer Jara trennen sich
Mi 06 Apr, 17:28 Uhr
(sid) Kurt Jara ist ab sofort nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsclub gab am Mittwoch offiziell die Trennung zwischen den "Roten Teufeln" und dem Österreicher bekannt. Nachfolger von Jara wird der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser. Nach Darstellung des FCK erfolgte die Trennung von Jara einvernehmlich. Zuvor hatte der Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Neuer Trainer gesucht
Der FCK bezeichnete die Entscheidung als "einvernehmliche Lösung". Jara hatte Klubchef Rene C. Jäggi am Mittwochmittag darüber informiert, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. In einem Gespräch der beiden fiel dann kurz darauf die Entscheidung, sich sofort zu trennen. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Personalentscheidung bei der Mannschaft die Spannung in den verbleibenden sieben Spielen aufrechterhalten, die erforderlich ist, um die Zielsetzung UI-Cup-Qualifikation weiter im Auge zu haben", begründete Jäggi die Trennung und machte gleichzeitig klar, dass der FCK für die kommende Saison einen neuen Coach verpflichten werde.
Wer der neue Trainer sein wird, scheint derzeit allerdings völlig offen. Als Jara im Oktober des vergangenen Jahres schon kurz vor der Entlassung stand, wurde Werner Lorant als heißer Kandidat gehandelt. Ex-Profi Mario Basler hatte sich zuletzt selbst angeboten. Möglich ist auch eine Verpflichtung der früheren Lauterer Publikumslieblinge Klaus Toppmöller (zuletzt Hamburger SV) und Bruno Labbadia (derzeit Trainer beim Regionalligisten Darmstadt 98).
Mal sehen, wer demnächst am Betze das Zepter schwingt.
Ich tippe mal auf Toppmöller!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 3995 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von weissmetall
-