http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 07165&rd=1
cheers donolli
Moderator: Homer J. Simpson
Hallo,Pscipio hat geschrieben:Da weiss man nicht einmal mehr, worüber man sich mehr aufregen sollte, über die grausame Verstümmelung der deutschen Sprache oder aber über das Präsentieren einer weggereinigten Patina als Vorteil bei einer antiken Münze...!
Ignoranz ist für mich der erste Schritt zur Akzeptanz.peterf hat geschrieben:nicht aufregen, lachen sollte man über so eine Komödie.![]()
![]()
Ignoranz ist für mich der erste Schritt zu Akzeptanz.Pscipio hat geschrieben:peterf hat geschrieben:nicht aufregen, lachen sollte man über so eine Komödie.![]()
![]()
Du hast ja recht...im Prinzip.Aber du beweist es doch durch diese Postings daß du es nicht ignorieren kannst(willst?).
Warum auch? Es gibt Heutzutage wenig zu lachen.Also, ammüsieren wir uns doch über gelungene "E-Bay Sketche".
Gruß
peterf.
ausdrücken willst... Für mich ein Indiz dafür, dass du in meiner Aussage die Akzeptanz als positiv angesehen hast, genau umgekehrt als es gemeint war. Das wollte ich klargestellt wissen.peterf hat geschrieben:Aber du beweist es doch durch diese Postings daß du es nicht ignorieren kannst(willst?).
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]