Das wäre für mich gut, aber für die vielen neuen nicht!seppel74 hat geschrieben:Die Gerüchte werden immer besser.
Hab gelesen das nur Altkunden mit dem Satz beliefert werden.....
Sedisvakanz KMS 2005???
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe den SV Satz einfach in das Formular für die SV Briefmarken mit reingeschrieben und hingefaxt.... Preis von 30 Euro war ja bekannt.
Ob das klappt keine Ahnung....
Allerdings habe ich nicht einmal eine Abbuchung über den normalen Satz - und die bestellung ist seit über 8 Wochen raus....
Das dauert alles....
Ob das klappt keine Ahnung....
Allerdings habe ich nicht einmal eine Abbuchung über den normalen Satz - und die bestellung ist seit über 8 Wochen raus....
Das dauert alles....
-
- Danksagung erhalten: 0
Ja seppel, welche Altkunden denn?seppel74 hat geschrieben:Die Gerüchte werden immer besser.
Hab gelesen das nur Altkunden mit dem Satz beliefert werden.....
Die mit den ersten Kunden-Nr. oder die Senioren.
Vielleicht überprüft ja auch der VAT mal, wer Kirchensteuern zahlt und wer nicht.
Und eins ist mittlerweile auch klar! Wer in "wilder Ehe" lebt oder gar in gleichgeschlechtlichen Verbindungen, bekommt schon mal überhaupt nichts.
Du siehst, die Überprüfungen brauchen ihre Zeit. Kein Wunder, dass bisher noch nichts angekommen ist!

platypus hat geschrieben:Dann werf sofort Deine Vatikanmünzen in den Klingelbeutel, um zu retten, was noch zu retten ist!seppel74 hat geschrieben:Oh mein Gott,ich habe Sex vor der Ehe gehabt,und das ganze 4 Jahre lang.
Und zahl keine Kirchensteuer,oha.

Ich wäre ja dafür das sich unser Deutscher Papst mal dafür einsetzt. Das ein paar mehr deutsche Sammler ihren Sedivakanzsatz bekommen. Oder das der Vatikan diesen Satz nur an Leute herausgibt die keine Spekulanten sind oder Händler etc.. Das nur die einen Satz bekommen die ihn auch behalten wollen und nicht verhöckern, aber das wird wohl schwer kontrollierbar sein.
Ich werde wohl gar keinen bekommen ich versuche schon seit 2 Jahren eine Kundennummer zu bekommen, aber leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. Wo ich in den Brief hereingeschrieben habe das ich mich sehr freuen würde mir KN zuzuweisen damit ich mir einen Satz in Stempelglanz kaufen kann. Dann hatte ich es dieses Jahr nochmal versucht diesmal mit Kreditkarten Angaben. Dank eines Tipp eines Forum Mitgliedes. Bis jetzt habe ich keine Antwort, ich habe eben Pech.

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Quatsch, bei deiner Beschreibung wären das Medaillen, und keine Euro-Münzen, wo ist den dann die gemeinsame Wertseite ?
Vielleicht meint er die 5€ Sede Vacante münze

Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Nach meinem Verständnis zeigen die Münzen aber das Wappen der Apostolischen Kammer, welches sich nicht ändert.schnubbel hat geschrieben:Das Motiv zeigt das Wappen des Camerlengos.
Da dieser nicht ewig lebt, wird der Posten wohl auch mal neu besetzt.

Lediglich auf der 5 € Münze müsste sich das Wappen des Camerlengo befinden.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student